Byron Neptulus Spinn

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Byron Neptulus Spinn

Beitrag von Da Bass » 20 Okt 2010 20:01

also hier mal der link : http://www.angelsport-schirmer.de/shop/ ... s_id=46249

jetzt die Geschichte :)
Hab vor meinem Bruder zu Weihnachten und Geburtstag ne neue Spinne zu schenken weil er immer ganz neidisch schaut wenn er mit seinem mal abgebrochenen Besenstiel rumhantiert und ich die Beastmaster schwinge ( sehr zu empfehlen übrigens :wink: ) . Wies der Zufall so will flattert da der neue Schirmer Messe Katalog rein und die obige Rute ist monströs runtergesetzt :lol: klar dass der Katalogpreis nicht ganz gerechtfertigt ist :roll: aber von der technischen Ausstattung scheint sie ja schon ganz gut zu sein.
Hab auch im Web ein wenig geforscht aber fast nichts oder nichts brauchbares gefunden , deshalb meine Frage ob jemand diese Ruten kennt :?:
Mein Bruder brauch was flexibles .. mit dem er Twitchen,Spinnern, Jiggen und auch mal en Texas Rig durchs Wasser ziehen kann . Also nicht dass ihr jetzt denkt dass ich hier utopische Vorstellungen habe denn es muss ja nicht jeder Bereich perfekt abgedeckt sein sondern eben so dass es Spaß macht. Feine Spitzenaktion fürs Gefühl und schön schnell mal kurz gefasst :P

Für Tipps im Preissegment bis 50€ bin ich auch dankbar oder was gebrauchtes ... ( wegen dem Preis: er wird ja erst 11 und wenn ich da an meine Ruten denke verdient er nix besseres :lol: :lol: )


gruß lukas

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Byron Neptulus Spinn

Beitrag von KevPike » 10 Dez 2010 19:48

servus,
mit den produkten von byron kann man eigentlich nix falsch machen da sie einen sehr hohen qualitätsstandart erfüllen,


und wegen dem druckfehler auf den ruten würd ich mir keine gedanken machen :mrgreen: da sie desswegen nicht schlechter fängt, :lol: es heißt ja man muss sich von der masse abheben evtl ist da so eine falsche wg angabe von vorteil... :lol: :lol: :lol: :lol:

kurzfassung:
für den preis kannst nix falschmachen.
:wink:
liebe grüße
Catch and Release!

Benutzeravatar
Da Bass
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 624
Registriert: 19 Jan 2007 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Byron Neptulus Spinn

Beitrag von Da Bass » 11 Dez 2010 18:25

okay danke für die Antwort KevPike :D

Irgendwie bin ich aber bei der Suche für ne neue Rute für meinen Bruder auf en neues BC-Stöckchen gestoßen welches ich jetzt selbst benutze :roll: :roll: :roll:

Aber wenns mal wieder ne Byron im Angebot gibt werd ich wohl zuschlagen :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 135 Gäste