Hi Silas,
geiles Japan-Tackle...
Die Phase hatte ich auch - deswegen kann ich Deinen Enthusiasmus voll und ganz verstehen!
Ich hab mir damals (vor ca. 2 Jahren) die Shimano Core und nen geilen Stecken dazu gekauft!
Ist schon mal interessant zu sehen, was ein Blank alles "anzeigen" kann!
Hatte vorher noch die erlebt, dass man meint ein schöner Biss ist erfolgt und es war doch nur das Blei das am Boden ankommt!
Oder man leiert einen Wobbler ein und meint, dass ein Biss erfolgt ist, schlägt an und... es war ein Blatt im Wobbler!
Man spürt wirklich alles...
Ich hab beim ersten Fischen mit der Rute einen Zander (war zwar nur ca. 45cm lang) gefangen, bei dem ich mir sicher bin, dass ich ihn mit normalem Tackle nicht gespürt hätte! Das war als hätte jemand mit dem Fingernagel leicht auf das Rutenende getippt... auf Verdacht angeschlagen und hing!!!
Einerseits eine geile Fischerei - aber andererseits hab ich gemerkt, dass es nicht
meine Fischerei ist!
Die Combo ist keine 10 mal gefischt - sieht aus wie neu und steht rum! (Bei Interesse gerne melden

)
Ich bin und bleib Stationärrollenangler!
Und mit ein bisschen Erfahrung kann man heute eine sehr sehr gute Stationärausrüstung kriegen, die zwar nicht ganz so sensibel aber doch sehr ähnlich ist
Wollte Dein Tackle und Deine Leidenschaft jetzt bestimmt nicht schlecht reden! Für jeden der den Umgang mit Multirollen liebt - ein absoluter Traum!!!
Deswegen noch mal dickes Kompliment ans geile Tackle!