Neue Kescher

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neue Kescher

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Aug 2010 14:53

Frisch von der ICAST 2010 - neue Klappmechanismen für Kescher... :roll:

http://www.youtube.com/watch?v=JlqJulEi ... r_embedded

http://www.leveragelandingnet.com/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kleen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 661
Registriert: 19 Jul 2007 23:24
Wohnort: NRW

Re: Neue Kescher

Beitrag von kleen » 20 Aug 2010 19:24

:D sieht aus wie sone Pumpgun. Aber mal im Ernst gar nicht so doof. Beim Spinnfischen auf jeden Fall eine Alternative wie ich finde, obwohl man dann den Kescher ja sowieso eigentlich immer aufgeklappt hat. Aber wenn man durch dichtes Gestrüpp muss sieht das wieder anders aus...

Fazit: Auf jeden Fall eine gute Alternative, wobei ich nicht weiß wie der Preis aussieht :shock:
Jeder Fisch hat seine Besonderheiten und einen Grund, um ihn unbedingt fangen zu wollen...

Winniee
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 07 Jun 2010 10:37
Wohnort: NRW / Vreden
Kontaktdaten:

Re: Neue Kescher

Beitrag von Winniee » 21 Aug 2010 12:39

Geht bestimmt schnell kaputt mit so viel Spielzeug dran udn drin. Aber schon recht nett vor allem wenn man nur eine Hand frei hat.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 3 Gäste