Tica Abyss TF 10007 Freilaufrolle-Erfahrung?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
fischersfritz
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28 Apr 2010 00:15
Wohnort: Österreich

Tica Abyss TF 10007 Freilaufrolle-Erfahrung?

Beitrag von fischersfritz » 11 Mai 2010 19:49

Hallo liebe Freunde!

Wer hat eine solche Rolle(Wie oben) und kann mir etwas zu dieser Rolle sagen. Habe dieses Teil im Internet gesehen und würde mir ganz gut gefallen aber einfach kaufen ohne die Rolle gesehen zu haben ist mir ein bischen zu riskant.

Bitte helft mir!!!!!!!!!!! :?: :?: :?: :idea: :idea:
fischersfritz fischt große Karpfen.

glcau
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 05 Mai 2010 21:51

Re: Tica Abyss TF 10007 Freilaufrolle-Erfahrung?

Beitrag von glcau » 11 Mai 2010 20:21

Ich habe zwar keine solche Rolle, kenne aber zwei Leute die damit fischen, und die sind eigentlich sehr zufrieden. Und auch in den Foren hört bzw. liest man eigentlich nur positives. Ich weiß, dass so eine vage Aussage meinerseits dir nicht wirklich hilft, aber irgendwie musste ich mich dazu äußern. :wink:

fischersfritz
User
User
Beiträge: 13
Registriert: 28 Apr 2010 00:15
Wohnort: Österreich

Re: Tica Abyss TF 10007 Freilaufrolle-Erfahrung?

Beitrag von fischersfritz » 12 Mai 2010 13:13

Lieber glcau!

Danke für deine Antwort.
Vieleicht meldet sich noch jemand der mir noch genaueres sagen kann.

mit fischigen Grüssen,Fischersfritz :lol:
fischersfritz fischt große Karpfen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste