Balzer Tackle Mate Gerätebox Gufi resistent?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
IAllrounderI
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2009 18:07

Balzer Tackle Mate Gerätebox Gufi resistent?

Beitrag von IAllrounderI » 13 Jan 2010 19:18

Hi,
wollt mal fragen obs hier vielleicht jemanden gibt der diese Box hier hat http://www.balzer.de/products.php?pid=1 ... =10...oder jemand weiß ob diese Box Gufi resistent ist,weil hab grad kein Geld mir auch noch solche Boxen für 10€ pro Stück zu kaufen....

Hab mir im Dezember das größte Modell für 19€ gekauft(jetzt kostet se 39€ lool), keine Ahnung ob ich meine Gufis die heute gekommen sind vorerst mal da reinlegen kann...die waren halt nicht grad billig und auf nen Versuch will ichs nicht unbedingt ankommen lassen um nachher den Gufi wohl entsorgen zu müssen.

Hab auch schon gegoogelt aber kann nirgends was finden,hab schon überlegt ob ich bei Balzer anrufen soll,looool.......:-)

Was passiert den im schlimmsten Fall überhaupt,der Gufi nimmt die Farbe von der Gerätebox an und die Gerätebox hat nachher die Farben vom Gufi oder wie is das?

Sorry falls jetzt einer denkt was isn mit dem los......:-) bin Anfänger und hab keinen blassen Schimmer.




Gruß

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Balzer Tackle Mate Gerätebox Gufi resistent?

Beitrag von Uwe Pinnau » 13 Jan 2010 19:57

Du hast schon recht, eine Mail an Balzer wegen dieserr Frage ist sicher die beste Lösung. Ich habe bei derartigen Koffern schon beides erlebt, wobei die Modelle neueren Datums meist rsistent waren und sich das alte Erbstück vom Vater als Niete in Sachen Gummi entpuppte. Ich bin bei Gummi schon sehr schnell bei den stinknormalen und auch nicht teuren Klarsichtboxen gelandet die man in jedem baumarkt erhält. Gut einsehbar, gut zu sortieren und absolut gummiresistent.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

IAllrounderI
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 16 Dez 2009 18:07

Re: Balzer Tackle Mate Gerätebox Gufi resistent?

Beitrag von IAllrounderI » 13 Jan 2010 20:13

Hi,danke mal fürs schnelle antworten


Und ich war Heute sogar im Toom.....dachte da gibts so was sowieso nicht....weil in den Angelshops haben die schon horrende Preise für die durchsichtigen Kisten....


Hmm ich denk ich werd se jetzt mal noch draußen liegen lassen und wenn ich mir die nächsten 5-6 Wochen paar Twister kaufe davon einen nehmen...die sind nicht so teuer...wenn da einer Schrott ist ists nich so schlimm.....dann seh ich ja was passiert.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste