suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen ist!!!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Achim D.
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 9
Registriert: 17 Nov 2008 16:30
Wohnort: nrw /zülpich

suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen ist!!!

Beitrag von Achim D. » 27 Dez 2009 04:58

hallo und petri heil liebe angel kollegen es geht sich um die BERKLEY SKELETOR SIRIES ONE in 3,00m länge und 2-12gramm wurfgewicht währe aber auch über benachrichtigungen happy wen sie 2,70m lang ist oder ein höheres WG hat wenn jemand eine derartige rute abzugeben hat oder bereit wäre sich von ihr zu trennen wäre ich sehr erfreut darüber!!!!!!! dann hätte ich endlich ein pärchen *grins* :lol:

Benutzeravatar
Gunny
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 127
Registriert: 08 Nov 2008 14:31
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von Gunny » 27 Dez 2009 09:04

Hi

Hast Du schonmal bei eBay geschaut?

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von bundyman » 27 Dez 2009 11:09

Ohne genau zu wissen, was das fuer eine Rute ist, worin irgendwelche Unterschiede zu anderen Ruten bestehen, aber bei google eingegeben und gleich der erste Link
http://www.angler-oase.de/index.html?ru ... eletor.htm
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von Ulli3D » 27 Dez 2009 12:32

Das sieht aus wie ein alter Link. Hab mich gewundert, dass die noch das "alte" Modell mit Korkgriff haben sollten und bin dann mal von der Hauptseite aus dahin gegangen, da ist dann nur noch die Nachfolgerute zu finden.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
hecht nr.7
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 87
Registriert: 22 Okt 2009 20:40
Wohnort: stormarn

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von hecht nr.7 » 27 Dez 2009 13:01

Schaue mal bei www.angelsport.de rein.Das ist die Seite von Askari.Vielleicht findest du sie dort :wink: .
Gruß und Petri aus Stormarn

Benutzeravatar
hecht2906
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 01 Jan 2008 18:25
Wohnort: Baar-Ebenhausen / Bayern

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von hecht2906 » 27 Dez 2009 20:08

Hallo versuch es mal bei www.barsch-alarm.de, da wird hin und wieder eine angeboten.
Nur wer eigene Wege geht, wird Spuren hinterlassen.

asphaltmonster
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 29 Sep 2004 03:01
Wohnort: Rhein-StromKm 599
Kontaktdaten:

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von asphaltmonster » 30 Jan 2010 19:53

Hab neulich noch einein der Hand gehabt, wenn du die mit dem Hologripp meinst... Stand beim Bode in Mülheim Kärlich.

http://www.bode-angelgeraete.de/FktModu ... er=Berkley

Benutzeravatar
mikesch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 754
Registriert: 07 Jan 2002 03:01
Wohnort: Traunreut/Chiemgau
Kontaktdaten:

Re: suche eine Rute die leider nirgendwo mehr zu bekommen is

Beitrag von mikesch » 03 Feb 2010 10:49

Achim D. hat geschrieben:... dann hätte ich endlich ein pärchen *grins* :lol:
???
Willst du beidhändig Spinnfischen?
Du solltest dich nicht auf ein bestimmtes Modell einer bestimmten Marke festlegen.
Besuche einen gut sortierten Fachhändler und frage nach Ruten mit den gesuchten Eigenschaften. Du wirst feststellen, auch andere Mütter (Firmen) haben schöne Töchter. :lol:
Fishing isn't sport, it's a passion
Gruß
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste