BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g

Beitrag von Greenhorn » 20 Okt 2009 20:34

Hallo liebes Forum!

Da ich mich lange Zeit nicht gemeldet habe und eher ein passives Mitglied hier bin aber stets immer viele Berichte verfolgt habe, bräuchte ich euren Rat.
Hat jemand diese Rute und kann mir vielleicht jemand diese Rute weiterempfehlen?
Schreibt weiter so interressante Berichte und danke schon mal für Antworten.
Gruß Stefan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Okt 2009 08:20

Ich kenne von Balzer als Heavy Feeder-Rute nur die Zammataro-Modelle, sind schon edle Teile. Privat fische ich als schwere Feederrute eine Antares von Shimano und ein Modell von Mosella.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Greenhorn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 164
Registriert: 13 Feb 2004 03:01
Wohnort: Bibertal bei Günzburg

Re: BALZER Magna Spezia heavyl Feeder WG145g

Beitrag von Greenhorn » 21 Okt 2009 13:33

Danke Thomas!

Ich habe mit meinem Händler heute über die Balzerrute geredet und darauf hin hat er sie in seine nächste Bestellung mit aufgenommen kostet 74,95€ ( 3,90m).
Denkt jemand von euch ob das ein guter preis ist?

Gruß Stefan

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste