Montage tip´s werden benötigt ,

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
X Rap
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Sep 2009 09:59
Wohnort: Schleswig - Hollstein / Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Montage tip´s werden benötigt ,

Beitrag von X Rap » 22 Sep 2009 09:08

Hallo,
habe gestern von Fox Predator eine Loaded Lift Deadbait Pencil gekauft...

und zwar gehts darum muß ein stopper auf die Hauptschnur gefedelt werden ? benötigt die pose noch ein zusatz blei ?

hier der LInk dazu :,,

http://www.foxint.com/catalogues-produc ... section=31

danke für eure hilfe
nach möglichkeit nur leute posten die erfahrung haben mit dem teil und mir eventuell ein bild oder ähnliches schicken können

danke Mfg X Rap
Wer fängt hat recht

Benutzeravatar
X Rap
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Sep 2009 09:59
Wohnort: Schleswig - Hollstein / Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Montage tip´s werden benötigt ,

Beitrag von X Rap » 22 Sep 2009 19:00

nicht zu fassen :( fischt keiner so ein teil :oops: oder was ist los hier ???? :roll:
Wer fängt hat recht

Benutzeravatar
Glenden97
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 889
Registriert: 05 Aug 2008 19:16
Wohnort: NRW nähe Münster
Kontaktdaten:

Re: Montage tip´s werden benötigt ,

Beitrag von Glenden97 » 22 Sep 2009 20:15

Es ist zwar nicht zu fassen aber ich besitze so eine Pose nicht!
So wie sie Aussieht wirst Du wohl einen Stopper auf die Hauptschnur fädeln müssen, da sich eine Öse am unteren Ende befindet. Wenn sie als Bißanzeiger funktionieren soll muß der Schnurdurchlauf wohl gestoppt werden.
Sinn würde es machen wenn Du kein Blei benötigst, aber Stell das Dingen doch einfach in nen Wassereimer dann wirste schon sehen!


Petri
Frank
Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!

http://www.deutscherhechtangler-club.de

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Re: Montage tip´s werden benötigt ,

Beitrag von Karsten » 22 Sep 2009 20:52

Nicht zu fassen.........
.......das die meisten hier wohl arbeiten und bei dem schönen Wetter nach Feierabend auch noch anderes zu tun haben.
Auf dem Bild ist die Größe schlecht einzuschätzen, sieht aus, als ob ein Stopper UND eine Stopperperle ( bei Verwendung von Wollfadenstoppern) nötig wären. Wennich den Namen einigermaßen richtig übersetze ist das Teil wohl vorbebleit (loadet).
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
X Rap
User
User
Beiträge: 30
Registriert: 15 Sep 2009 09:59
Wohnort: Schleswig - Hollstein / Büdelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Montage tip´s werden benötigt ,

Beitrag von X Rap » 27 Sep 2009 18:29

jo vorgebleit ist sie , habe jetzt aber schon das Endtackle fertig
ich danke euch für eure hilfe

mfg X Rap

p.s. ich muß auch arbeiten habe aber zur zeit urlaub :)
Wer fängt hat recht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste