Shimano Multifunktionsjacke ?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Shimano Multifunktionsjacke ?

Beitrag von PIWI » 06 Sep 2009 16:49

http://www.fishingtackle24.de/product_i ... tionsjacke

Finde die nicht im Shimano Online Katalog hat jemand die schonmal Angetestet?
Und weiß eriner ob der Preis in Ordnung ist?

Danke für euere Hilfe

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Shimano Multifunktionsjacke ?

Beitrag von Ulli3D » 06 Sep 2009 19:11

Zum Angeln muss es doch nicht eine Jacke sein, auf der Shimpanski drauf steht. Schau Dich mal im Outdoor Bereich oder Jagdausstatter um, da kannst Du manchen Euro für Bewährtes sparen. Zur Not hat der Tackledealer auch die Schimanski Aufnäher für kleines Geld.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Shimano Multifunktionsjacke ?

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Sep 2009 21:42

Ob der Preis OK ist vermag ich nicht zu sagen, wohl aber daß die Qualität sicher sehr gut ist. Ich habe zwei andere Jacken von Shimano und die sind beide bestens verarbeitet und mit guten Detaillösungen bestückt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
PIWI
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 146
Registriert: 13 Jul 2007 18:02
Wohnort: Hannover Peine

Re: Shimano Multifunktionsjacke ?

Beitrag von PIWI » 08 Sep 2009 09:43

Nein geht mir nicht um den Namen Shimano aber guck mal auf die Preise von Hally Hanson oder Jack Wolfskin dafür bekomme ich schon fast ne Rute mit Rolle =)

nur was mich halt wundert das die nicht im Shimano Programm mit aufgeführt ist =)

danke für die Antworten

MfG Piwi
Wenn es keine Koalabären mehr gibt,
kommt es dann zur Eukalypse?
Und wie kommt das „Betreten Verboten” Schild in die Mitte der Rasenfläche?
Ach darf ich eigentlich auf nem Rockfestival auch mit Hosen kommen?

Fragen über Fragen X)

duli
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 317
Registriert: 09 Aug 2006 03:01
Wohnort: Nord Baden aber gebürtiger Oberbayer

Re: Shimano Multifunktionsjacke ?

Beitrag von duli » 08 Sep 2009 10:20

es muß nicht shimano sein geht auch günstiger ! hab anfang des jahres auch gestöbert und getest und bin bei einer daiwa infinity jacke hängen geblieben bin sehr zufrieden und das für 65 euros .

Benutzeravatar
Daniel Müller
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 541
Registriert: 06 Jan 2004 03:01
Wohnort: Loreley
Kontaktdaten:

Re: Shimano Multifunktionsjacke ?

Beitrag von Daniel Müller » 08 Sep 2009 11:27

Hab auch eine von den dicken Shimano-Jacken, komme aber grade nicht auf den Namen des Modells. Absolut Top! Ziehe ich jeder Helly Hansen etc. vor.

Es ist wie mit einer neuen Unterhose. Am Anfang kratzt sie noch ein bisschen, aber hinterher will man gar nicht mehr raus :D :lol:
Ach hört mer uff, verliebt zu sei, meist is des nur a Määrche, en Handkäs mit em Äppelwei, des is des wahre Päärche.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste