Tasche für Fische
Moderator: Thomas Kalweit
Tasche für Fische
Da ich öfters am Rhein angle und es bis zum Rhein ca. 2h fahrt sind bräuchte ich eine Tasche , wo ich die gefangenen Fische unterbringen kann , bis ich wieder Zuhause bin. Hier ein Paar Vorstellungen
- Sie sollte Kalt hallten damit mit der fisch nicht alzuwarm wird und kalt bleibt
- sie sollte ca 30x60x30 [ kann auch größer solltze aber nicht zusehr abweichen ] sein damit ich einen Stürpor , sowas wie einen Kasten dort unterbringen kann , damit ich die dort dan Fische verstauen kann , damit meine Tasche dann nnicht nach Fisch stinkt.
Ich bitte sie falls sie eine Seite kennen wo man sich soetwas kaufen kann zu nennen , damit ich sie mir anschauen kann. Ich wäre ihnen sehr Dankbar , danke.
mfg Twixx
Entschuldigen sie die Rechtschreibfehler aber ich musste den Text schnell hinzaubern ^^
- Sie sollte Kalt hallten damit mit der fisch nicht alzuwarm wird und kalt bleibt
- sie sollte ca 30x60x30 [ kann auch größer solltze aber nicht zusehr abweichen ] sein damit ich einen Stürpor , sowas wie einen Kasten dort unterbringen kann , damit ich die dort dan Fische verstauen kann , damit meine Tasche dann nnicht nach Fisch stinkt.
Ich bitte sie falls sie eine Seite kennen wo man sich soetwas kaufen kann zu nennen , damit ich sie mir anschauen kann. Ich wäre ihnen sehr Dankbar , danke.
mfg Twixx
Entschuldigen sie die Rechtschreibfehler aber ich musste den Text schnell hinzaubern ^^
Re: Tasche für Fische
Hallo...
http://www.eismann.de/0043/1_1_2/10010/ ... ntOffset=0
Die Fische sind hier schon in einer gekühlten "Tasche" und werden bis zur Haustür geliefert
Gruß vom Niederrhein
Matthias
http://www.eismann.de/0043/1_1_2/10010/ ... ntOffset=0
Die Fische sind hier schon in einer gekühlten "Tasche" und werden bis zur Haustür geliefert

Gruß vom Niederrhein
Matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
- Thomas Kalweit
- Administrator
Es gibt doch zahlreiche faltbare Kühltaschen für Getränkedosen.
Einen Kühlakku rein, die Fische in nen Frischhaltebeutel - und los!
Einen Kühlakku rein, die Fische in nen Frischhaltebeutel - und los!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Ja aber sie sollte ja net in sich zusmamenfallen ^^ ,
sonder schon wenigstens etwas stabiel sein ^^
sonder schon wenigstens etwas stabiel sein ^^
-
- Treuer User
Das 65-er CoolerBag wie beispielsweise von ILLEX fällt nicht zusammen. Einen Nachteil hat es leider - es ist gelb, und zieht die kleien schwarzen Käfer zu tausenden an.
Gruß!
Florian

Gruß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
Servus,
ich würd mal bei einem Getränkemarkt in deiner Nähe nachfragen da gibt es gute Kühltaschen für günstiges Geld.
Sind Wasserdicht und´s Bier bleibt auch kalt
.
Liebe Grüße KevPike
ich würd mal bei einem Getränkemarkt in deiner Nähe nachfragen da gibt es gute Kühltaschen für günstiges Geld.
Sind Wasserdicht und´s Bier bleibt auch kalt

Liebe Grüße KevPike
Catch and Release!
Hi,
der Beitrag ist zwar schon älteren Datums, aber egal.
Da gibt es in den Baumärkten (z.b. Praktiker,Hornbach und Co.) sogenannte Kühlboxen mit Anschluss am Ziggi-Anzünder.Die halten wunderbar kühl.
oder
beim Fischhändler/geschäft---> "NORDSEE" vorbei düsen, die bekommen ja ihre Produkte im Styroporbehälter angeliefert.
Die bekommt man sicherlich für einen guten Preis oder schon umsonst.
Wenn man die Kisten dann hat, noch schnell beim Getränkemarkt vorbei und fertiges *CRUSH-ICE* gekauft (derzeit kostet das Paket ca.3,00 € bei ReWe).
Einfach mal erkundigen.
Gruss Flyfischer
der Beitrag ist zwar schon älteren Datums, aber egal.
Da gibt es in den Baumärkten (z.b. Praktiker,Hornbach und Co.) sogenannte Kühlboxen mit Anschluss am Ziggi-Anzünder.Die halten wunderbar kühl.
oder
beim Fischhändler/geschäft---> "NORDSEE" vorbei düsen, die bekommen ja ihre Produkte im Styroporbehälter angeliefert.
Die bekommt man sicherlich für einen guten Preis oder schon umsonst.
Wenn man die Kisten dann hat, noch schnell beim Getränkemarkt vorbei und fertiges *CRUSH-ICE* gekauft (derzeit kostet das Paket ca.3,00 € bei ReWe).
Einfach mal erkundigen.
Gruss Flyfischer