Berkley Skeletor 2

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
kaaskoop
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 28 Mär 2009 14:49

Berkley Skeletor 2

Beitrag von kaaskoop » 28 Mär 2009 14:54

Hallo Freunde des Angelsports.
Ich möchte von euch wissen wie ihr die Skeletor 2 von Berkley findet.
Wie würdet ihr die Fischerei mit Gummiködern bewerten?
Rute: 2,70m / wg 15-40g

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von cybride » 01 Apr 2009 20:10

Hi,

Ich finde die Skelektor Serie sehr gut vom Aussehn und ich hör über die nur gutes. Leider hat ich noch keine Zeit mir so eine Zuzulegen. Aber ich denke dieses Jahr ist es so weit.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von Team Hiroshi » 01 Apr 2009 20:29

Naja,-...ich weiß nicht so recht....Mag wohl ein hübsch ansehnliches Äußeres haben,-...aber ist dies nicht das Hauptargument für den evtl. Kauf - mal ganz ehrlich!?
Irgendwie ist da ein Verwandtschaftsdenken da - ähnlich der Red Arc,-...die obwohl ganz ordentlich gerühmt bei einigen wegen dem roten Gehäuse Aufmerksamkeit und die Kauflust weckt.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

cybride
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 279
Registriert: 18 Feb 2009 21:15

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von cybride » 02 Apr 2009 16:53

Hi,

@Team Hiroshi

Stimmt genau. Das Design spricht mich an, deshalb würde ich sie mir kaufen. Hoffe das die in Sachen angeln hält was sie verspricht.

Benutzeravatar
Tomas
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 518
Registriert: 20 Apr 2007 17:41
Wohnort: München

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von Tomas » 02 Apr 2009 19:22

Also ich bin bin mit meiner Skeletor total zufrieden
ich nehm sie fürs wobblerfischen am Forellenbach in 0-7 gramm WG
also ich find sie perfekt
... Man fängt nur, wenn die Angel im Wasser ist!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von Lahnfischer » 02 Apr 2009 19:40

Hab die Skelli 1 mit dem gleichen Wurfgewicht (ist der gleiche Blank), ist perfekt für Gummis bis 15 cm, zur Not gehen aber auch noch 23er Schlappen, das WG ist total untertrieben... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von ESOX 4-live » 02 Apr 2009 19:51

Lahnfischer hat geschrieben:...das WG ist total untertrieben...
Kann ich nur bestätigen :!:
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

KevPike
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 272
Registriert: 09 Apr 2009 20:36
Wohnort: Landkreis Passau

Re: Berkley Skeletor 2

Beitrag von KevPike » 03 Mai 2009 23:11

Die Skeletor 1 war meiner Meinung nach besser ausbalanciert als die 2er, außerdem konnten mich die Hard Chrom Concept Ringe nicht überzeugen.

(Meine RedArc erlitt einen Getriebeschaden, desshalb kann ich sie leider nicht weiterempfehlen):roll:

(Da bleib ich lieber bei meiner Fantasista :lol: :lol: :lol: )

Liebe Grüße KevPike
Catch and Release!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste