ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Stefan von Hatten

ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Feb 2009 08:56

Hi!

Ich bin bekennender Freund der ABU´s - insbesondere zum Schleppen und Jerken sind das für mich die Rollen der ersten Wahl. Allerdings nicht die Low Profiles.

Jetzt ist mein Blick auf eine augenscheinlich neue Rolle gefallen:

Bild
ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket

Sieht ja schon genail aus, das gute Teil. Hat die schon jemand im Einsatz?

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
JERKjünger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jan 2009 14:29
Wohnort: Iserlohn NRW

Re: ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Beitrag von JERKjünger » 12 Feb 2009 12:54

Hallo!Leider habe ich sie noch nicht gesehen!Aber ich stimme dir zu,sieht echt gut aus!Hast du ein paar daten zu der rolle wie z.b Preis,gewicht usw?
Mann bekommt nicht immer was man bestellt

Stefan von Hatten

Re: ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Beitrag von Stefan von Hatten » 12 Feb 2009 14:35

Hi,

schau hier:

http://www.jerkbait.com/index.php?cat=c ... Reels.html

Dort gibt es auch noch eine ABU Garcia Ambassadeur BCX 5600/5601- sieht auch geil aus, ist mir aber qualitativ nicht optimal genug.

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
JERKjünger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jan 2009 14:29
Wohnort: Iserlohn NRW

Re: ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Beitrag von JERKjünger » 12 Feb 2009 17:00

Stimmt sehen auch gut aus,aber ich glaube meine neue wird ne ABU 5601JB.Ich denke da kann ich nicht viel falsch machen,oder?
Mann bekommt nicht immer was man bestellt

Carphunter95
User
User
Beiträge: 44
Registriert: 15 Apr 2008 14:56
Wohnort: Montabaur, nähe Koblenz
Kontaktdaten:

Re: ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Beitrag von Carphunter95 » 12 Feb 2009 17:56

da kannste auch nix falsch machen, ich fische die rolle jetzt ca. 1 Jahr un bis jetzt super zufrieden.

Benutzeravatar
JERKjünger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 20 Jan 2009 14:29
Wohnort: Iserlohn NRW

Re: ABU Garcia Ambassadeur Pro Rocket - schon im Einsatz?

Beitrag von JERKjünger » 12 Feb 2009 20:44

Na dann kann ich sie mir ja ruhig zulegen!Denn wenn du 1jahr keine Probleme hattest,dann taugt sie ja sicher was!Danke für den Tipp :D
Mann bekommt nicht immer was man bestellt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste