suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Achim D.
Neuer User
Neuer User

suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...

Beitrag von Achim D. » 17 Nov 2008 16:49

hallo petri freunde und auch ein grosses hallo an meinen freund und lieblings vorsitzenden thomas
also ich suche ein pärchen karpfen ruten in 2,5 oder2,75 lbs zum karpfen und hecht angeln hab zwar einpärchen hutchinson in 12fuß und 3lbs aber die sind mir manchmal zu hart und zu schade um die immer zu nutzen wenn ich nur nen tages ansitz mache was könnt ihr empfehlen?? in einer preis klasse so um die 200euro das stück sie sollten allerdings einen schönen dünnen blank haben haben... müssen auch keine neuen sein falls jemand so was noch rum stehen,ab zu geben hat bitte anbieten petrie heil euer Achim :wink:

Hechtlein
Erfahrener User
Erfahrener User

Re: suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...

Beitrag von Hechtlein » 19 Nov 2008 10:56

Hallo Achim! Ne Rute zu schade zum Angeln? :shock: Ich bin der Meinung das du mit den beiden Ruten schon ganz gute Stöcke zum Hechtangeln hast.Damit bekommst du auch auf ne größere Distanz mal nen Anhieb durch. Gruß Thorsten

Achim D.
Neuer User
Neuer User

Re: suche 2neue ruten zum hecht bzwkarpfen angeln...

Beitrag von Achim D. » 19 Nov 2008 13:18

hallo thorsten ja weist du ich gehe gerne mit den ruten angeln nur beim hecht angeln fängt man ja nicht so häufig nen meter hecht bzw. ich noch garnicht und weist du ich möchte auch spass daran haben 70iger zu drillen weil die hutchinson sind schon ziemlich hart...! die haben schließlich 3lbs für auf karpfen sind die ok wenn ich auf uber 80 o. 90 meter nen anhieb setzen muss oder wenn ich mit der segel pose gehe nimm ich die auch nur für im nah breich sin die einfach zu hart deshalb suche ich 2 schöne ruten wie oben beschrieben... petri heil euer achim

Antworten