Guten Abend,
ich hab heute Abend eine Berkley Jigolo Spinnrute in 3 m Länge und einem Wg von 25 - 70 g angeboten bekommen. Was ich auf die Schnelle im Netz gefunden habe liest sich nicht schlecht. Allerdings nur in der 2,70 Längenausführung. Preislich liegt sie irgendwo um die 170,- was ich so gefunden habe und soll zum Gummifischen konzipiert sein.
Die Rute ist neuwertig und soll für VB 95,- über den Tisch gehen.
Da mir nicht sehr viel Zeit bleibt mich zu entscheiden und ich auch nicht die Möglichkeit habe die Rute in die Hand zu bekommen, wollte ich auf diesem Wege nachfragen ob jemand schon in Kontakt mit dieser Rute gekommen ist.
Vom Preis her wäre es zwar sehr interessant. Nützt dann aber auch nix wenn ich einen Schwabbelstock dafür bekomme.
Danke im Voraus
Roland
Berkley Jigolo
Moderator: Thomas Kalweit
- Illerfischer
- Erfahrener User
Berkley Jigolo
Grüße aus dem Allgäu
Roland
Roland
- Uwe Pinnau
- Moderator
Bei 3,00 m tendieren sehr viele Ruten die in 2,70 m super sind, sehr kopflastig und schwerfällig zu werden, worunter dann auch die gewünschte Straffheit und Schnelligkeit zum Gummiangeln leidet.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"
[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]
- Illerfischer
- Erfahrener User
Re: Berkley Jigolo
Sowas ähnliches dachte ich mir schon.
Bei den Cherrywood-Ruten verhält es sich so. Aus diesem Grund wollte ich mir auch eine andere Rute zulegen. Deshalb meine Frage.
Bei den Cherrywood-Ruten verhält es sich so. Aus diesem Grund wollte ich mir auch eine andere Rute zulegen. Deshalb meine Frage.
Grüße aus dem Allgäu
Roland
Roland
- Ulli3D
- Treuer User
Ich würde auch keine Rute kaufen, die ich nicht vorher befummelt hätte.
Petri Heil aus Sankt Augustin
Ulli
Ulli
- Illerfischer
- Erfahrener User