Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating)

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
NuG-Angler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 11 Aug 2008 19:31
Wohnort: Landkreis Cloppenburg
Kontaktdaten:

Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating)

Beitrag von NuG-Angler » 11 Aug 2008 19:34

Hallo. Hat jemand von euch den Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating) schon gefischt? Ich suche Erfahrungswerte über diesen Köder da ich einen Testbericht schreibe. Der Köder ist bei mir leider nicht positiv eingeschlagen und konnte somit nicht punkten. Jetzt interessiert mich euere Meinung.

Innfischer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 207
Registriert: 02 Okt 2007 10:20
Wohnort: Oberbayern

Re: Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating

Beitrag von Innfischer » 11 Aug 2008 20:13

Hallo,

Trau Dich doch einfach: Wenn Du festgestellt hast, dass der Wobbler nix ist, dann halte das so auch in Deinem Bericht fest. Es ist wirklich niemand geholfen, wenn Du jetzt aus reiner Gutmütigkeit nach Argumenten suchst, die Dir ein positives Gesamturteil erlauben könnten.

Schreib einfach die Tatsachen auf: Meinetwegen, dass sich der Drilling beim Auswerfen immer in der Schnur verhängt, oder dass die Laufeigenschaften nicht gut sind, der Drilling zu leicht aufbiegt ...usw.

Testberichte sollen sich an Tatsachen halten.

Habe die Ehre
Innfischer

Benutzeravatar
carp-hunter93
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 415
Registriert: 28 Feb 2008 18:06
Wohnort: Hürth bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating

Beitrag von carp-hunter93 » 11 Aug 2008 20:46

@ NuG-Angler:

Dein Profil sagt uns nicht viel über dich. Stell dich mal unter Brut-Pflege vor. Du wirst sehr herzlich empfangen wenn du es tust. :lol: :lol:

NuG-Angler
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 11 Aug 2008 19:31
Wohnort: Landkreis Cloppenburg
Kontaktdaten:

Re: Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating

Beitrag von NuG-Angler » 11 Aug 2008 21:44

Innfischer hat geschrieben:Hallo,

Trau Dich doch einfach: Wenn Du festgestellt hast, dass der Wobbler nix ist, dann halte das so auch in Deinem Bericht fest. Es ist wirklich niemand geholfen, wenn Du jetzt aus reiner Gutmütigkeit nach Argumenten suchst, die Dir ein positives Gesamturteil erlauben könnten.
Das ist ja auch meine Absicht! Ich suche lediglich nach weiteren Meinungen. Der Bericht hält sich schon an meine Erfahrungen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste