Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating)
Moderator: Thomas Kalweit
-
- Neuer User
Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating)
Hallo. Hat jemand von euch den Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating) schon gefischt? Ich suche Erfahrungswerte über diesen Köder da ich einen Testbericht schreibe. Der Köder ist bei mir leider nicht positiv eingeschlagen und konnte somit nicht punkten. Jetzt interessiert mich euere Meinung.
-
- Erfahrener User
Re: Balzer Colonel Gold Spezialist (Forellengreifer Floating
Hallo,
Trau Dich doch einfach: Wenn Du festgestellt hast, dass der Wobbler nix ist, dann halte das so auch in Deinem Bericht fest. Es ist wirklich niemand geholfen, wenn Du jetzt aus reiner Gutmütigkeit nach Argumenten suchst, die Dir ein positives Gesamturteil erlauben könnten.
Schreib einfach die Tatsachen auf: Meinetwegen, dass sich der Drilling beim Auswerfen immer in der Schnur verhängt, oder dass die Laufeigenschaften nicht gut sind, der Drilling zu leicht aufbiegt ...usw.
Testberichte sollen sich an Tatsachen halten.
Habe die Ehre
Innfischer
Trau Dich doch einfach: Wenn Du festgestellt hast, dass der Wobbler nix ist, dann halte das so auch in Deinem Bericht fest. Es ist wirklich niemand geholfen, wenn Du jetzt aus reiner Gutmütigkeit nach Argumenten suchst, die Dir ein positives Gesamturteil erlauben könnten.
Schreib einfach die Tatsachen auf: Meinetwegen, dass sich der Drilling beim Auswerfen immer in der Schnur verhängt, oder dass die Laufeigenschaften nicht gut sind, der Drilling zu leicht aufbiegt ...usw.
Testberichte sollen sich an Tatsachen halten.
Habe die Ehre
Innfischer
- carp-hunter93
- Erfahrener User
@ NuG-Angler:
Dein Profil sagt uns nicht viel über dich. Stell dich mal unter Brut-Pflege vor. Du wirst sehr herzlich empfangen wenn du es tust.

Dein Profil sagt uns nicht viel über dich. Stell dich mal unter Brut-Pflege vor. Du wirst sehr herzlich empfangen wenn du es tust.

-
- Neuer User
Das ist ja auch meine Absicht! Ich suche lediglich nach weiteren Meinungen. Der Bericht hält sich schon an meine Erfahrungen.Innfischer hat geschrieben:Hallo,