Sensas

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Patrick1991
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 75
Registriert: 24 Jul 2007 13:54
Wohnort: Rheinland Pfalz

Sensas

Beitrag von Patrick1991 » 19 Mär 2008 20:33

Hi Leutz,
ich habe mir Lockmittel von Sensas gekauft, da ich gehört habe dass es gut für Nachtangeln sei, weiss jedoch nicht aus was es besteht. Im Internet habe ich schon nachgesehen aber nichts gefunden.
Name: noquette ecrevisses ( 1kg Réf: 03262 )
Es sieht wie eine ca. 20 cm. lange, und 2,5 cm breite, rote Wurst aus( ähnlich wie frolic, nur ohne loch und eben eine lange Wurst).
Ich denke dass es sich im WAsser auflöst und dann einen Geruch verbreitet.
vielen Dank für eure Mühen schon im Vorraus.

mfg vom Oberrhein, Patrick
mfg Patrick

Mein Verein: http://www.angelsportverein-nw.de/

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: Sensas

Beitrag von team mosella » 19 Mär 2008 20:44

Patrick die hast du dir sicher beim martin gekauft ich hab mich darüber bei ihm auch kundig gemacht er sagte mir es soll nur im sommer gut sein jetz im frühjahr kannst du es vergessen also hast du es dir wida umsonst gekauft wie martin immer sagt :D

mfg nico

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: Sensas

Beitrag von kingpounder » 31 Mär 2008 18:25

jo stimmt :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste