Reiseteleskoprute

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Hechtangler14
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 07 Aug 2007 18:21

Reiseteleskoprute

Beitrag von Hechtangler14 » 18 Mär 2008 20:27

Hallo,
ich suche eine kleine Teleskoprute, max.40cm Länge(Preisklasse bis 50€ ).
Hat vieleicht jemand eine Empfehlung für mich?Danke schon im Vorraus!
Gruß, Hechtangler 14
Zander sind gut, Hechte noch beser!!!

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Re: Reiseteleskoprute

Beitrag von spinner » 18 Mär 2008 23:47

Worauf möchtest du damit fischen??
Habe ne Exage STC Mini TE (so war glaub der volle Name) in 2,10m 5-20g. Habe mir diese Rute mal fürs Motorradfahren zugelegt da sie in nen Rucksack gut reinpasst. Bin echt begeistert von der Aktion dieser feinen Rute dafür das es ne Telerute ist und kann dir diese wärmstens empfehlen-Preis lag bei 59€. :wink:
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Reiseteleskoprute

Beitrag von Uwe Pinnau » 19 Mär 2008 02:09

Stimmt, die ist sehr gut, habe sie in 2,40m mit 10-30g, ist echt schön und für vieles gut.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Cactus
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 186
Registriert: 22 Mär 2007 03:01

Re: Reiseteleskoprute

Beitrag von Cactus » 19 Mär 2008 13:38

Hallo,

die Rute ist absolut O.K., ich habe eine in 2,70 m. Für die habe ich allerdings so ca. Euro 100 lohnen müssen. Von der geringen Transportlänge her dürften die Ruten ziemlich einzig dastehen und das mitgelieferte Transportehältnis kann auch noch eine Rolle und (bei mir) eine kleine Dose mit Forellenblinkern aufnehmen und kann mittels Karabiner an einer Gürtelschlaufe befestigt werden.

Grüsse
Heinz

Hechtangler14
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 07 Aug 2007 18:21

Re: Reiseteleskoprute

Beitrag von Hechtangler14 » 20 Mär 2008 11:51

Danke, ihr habt mir sehr weitergeholfen.
Gruß, Hechtangler14
Zander sind gut, Hechte noch beser!!!

smic
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 18 Mai 2008 09:20
Wohnort: Rheinland

Re: Reiseteleskoprute

Beitrag von smic » 18 Mai 2008 11:42

Kann auch dei Reihe von D.A.M. Quick-Stick empfehlen. Für jeden was dabei und auch günstig.
Gruß
smic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste