Möhrchen zum Angeln

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Möhrchen zum Angeln

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Jan 2008 17:25

Ich hatte doch vor einiger Zeit über die neue Karottenfaser zum Rutenbau berichtet, das Zeugs soll stabiler als Karbon, Boron und Kevlar zusammen sein.

Jetzt sind die orangen Wunderdinger zu haben: http://www.e21fishing.com/
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Igor
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 20 Okt 2007 14:15
Wohnort: Drömling/Oebisfelde
Kontaktdaten:

Re: Möhrchen zum Angeln

Beitrag von Igor » 30 Jan 2008 17:49

Also ei klasse Design haben die Ruten schon, find ich zumindest. Mich würde aber mal interessieren ob sie auch so viel her machen wie der Preis es verlangt.
Freie Bahn mit Marzipan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Möhrchen zum Angeln

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Jan 2008 17:55

Ist halt das modernste Hightech-Material, das es zur Zeit geben soll... Was für Leute, die das Besondere brauchen :wink: .
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Möhrchen zum Angeln

Beitrag von Niederbayer » 30 Jan 2008 21:27

Hat es da schon einen Thread gegeben? Hab über die Suchfunktion jetzt nix gefunden! :(
Da ich jetzt nicht alles lesen und durchschauen wollte... könnt ihr mir/uns kurz sagen, was so ein Teil in etwa kostet in Euro und wofür die "Teile" hauptsächlich eingesetzt werden? :?:

MfG
Niederbayer

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Möhrchen zum Angeln

Beitrag von Thomas Kalweit » 31 Jan 2008 09:30

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Niederbayer

Re: Möhrchen zum Angeln

Beitrag von Niederbayer » 31 Jan 2008 10:43

Danke für den Link!
Es steht nur leider nicht viel über die Angel bzw. die Technik an sich drin :cry:
Heisst es jetzt, die Ruten werden noch leichter und trotzdem stabiler, oder steigert sich nur die Stabilität?
Und wie steigert sich das Preis-Leistungs-Verhältnis :shock:

MfG
Niederbayer

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste