spro passion spin caster

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

spro passion spin caster

Beitrag von Fischerfreak » 20 Jan 2008 19:17

Hallo,

ich wollt mal fragen ob jemand von euch die spro passion spin caster
besizt oder schon mal in der Hand hatte oder was genaueres weiß
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

ckt3
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 52
Registriert: 16 Jan 2008 13:35
Kontaktdaten:

Re: spro passion spin caster

Beitrag von ckt3 » 20 Jan 2008 19:20

Hier ein Bericht von angel-technik.de

Passion Spincaster
Die Fischerei mit leichten Spinruten wird immer beliebter, doch sehr oft kam uns zu Ohren, dass die Handteile dieser Ruten zu lang sind! Wir haben die Lösung: Die Passion Spincaster wurden mit variabler Grifflänge konstruiert, mit dem kleinen Butt-Extension (bekannt aus der Fliegenfischerei) kann der Angler zwischen langem oder kurzem Griff wählen. Für die Fischerei mit leichten bis mittelschweren Kunstködern empfehlen wir den kurzen Griff zu angeln. Durch das spezielle Design der Endkappe ist diese sowohl am kurzen Griff als auch am Butt-Extension zu benutzen!
Petri Heil .

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: spro passion spin caster

Beitrag von Fischerfreak » 20 Jan 2008 19:29

denn hab ich au scho gelesen
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Benutzeravatar
Carsten C.
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 27 Aug 2007 07:38
Wohnort: Salzlandkreis

Re: spro passion spin caster

Beitrag von Carsten C. » 21 Jan 2008 08:10

Hallo Fischerfreak,

ich besitze die Spro Spin Caster in der Länge 2,10 m zum leichten Twitchen.Verarbeitung ist sehr gut, aber das angegebene Wurfgewicht von 20-40 g ist übertrieben. Optimal meiner Erfahrung nach sind so 10-15 g, oberste Grenze 20 g. Kommt natürlich auch drauf an, welche Köder Du damit führen möchtest.Zum Gufieren wäre sie eher nicht so geeignet.
Petri Heil !
Carsten

Benutzeravatar
Fischerfreak
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 495
Registriert: 17 Aug 2007 21:31
Wohnort: Weinstadt
Kontaktdaten:

Re: spro passion spin caster

Beitrag von Fischerfreak » 21 Jan 2008 16:58

aha
Wär Rechtschreibveler vinded darv sie behalten ,
wiel ich ovt die wechstaben verbuchsel und nichd schraibhen can .

petri an alle

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste