Nubrolli- Schirm

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Igor
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 20 Okt 2007 14:15
Wohnort: Drömling/Oebisfelde
Kontaktdaten:

Nubrolli- Schirm

Beitrag von Igor » 13 Jan 2008 18:42

Hallo zusammen, ich suche einen guten Nubrolli- Schirm um die 150 Euronen rum. Könnt ihr mir vielleicht nen paar empfehlungen und evtl. Erfahrungsberichte geben?
Danke schon mal im vorraus
Freie Bahn mit Marzipan

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Nubrolli- Schirm

Beitrag von Thomas Kalweit » 14 Jan 2008 09:18

Sehr schwer zu finden... Suche auch einen in Wavelock für mein uralt Nash-Brolly!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Nubrolli- Schirm

Beitrag von Barta0815 » 14 Jan 2008 11:02

guck doch mal bei b.richi
die haben echt gute zelte und shelter im programm...hab das t-rex und bin sowas von zufrieden...der kollege hat das gleiche nur von fox... der wird schonmal öfters nass in dem ding...die probleme hatte ich noch nie :wink:

gruß vom niederrhein

matthias
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste