DMAX, Angeln mit Rex Hunt

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

DMAX, Angeln mit Rex Hunt

Beitrag von Fischchen » 01 Jan 2008 18:35

Hi zusammen,

der eine oder andere schaut vielleicht gelegentlich bei DMAX die Angelberichte von Rex Hunt.

Vorab, Angler die Ihre gefangenen Fische dermassen obzön vorstellen mag ich grundsätzlich nicht, auch mag ich nicht die Typen welche die gefangenen Fische vor Zurücksetzen fast ,totknutschen',......... das ist aber nicht mein Anliegen.

Mich interessieren mehr die, in diesen Sendungen verwendeten leichten Meeresruten mit extremer Spitzenaktion. Kennt sich hier jemand aus und hat ev. einen Tip?

Fischchen
???

Bolle
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 14 Okt 2007 15:31
Kontaktdaten:

Re: DMAX, Angeln mit Rex Hunt

Beitrag von Bolle » 01 Jan 2008 19:44

Gibt keine anderen angelsendungen (soweit ich weiß)halt nur die auf dmax und manchmal auf Landesprogrammen.


Mir geht auch die Rex Hunt auf den Keks. Er redet beim drill das geht gar nich




MFG BOLLE
muhahahahahaha

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: DMAX, Angeln mit Rex Hunt

Beitrag von bundyman » 01 Jan 2008 20:24

Wegen der Ruten am besten den ann direkt kontaktieren.
Kontaktmoeglichkeit ist auf seiner Internetpraesenz angegeben...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7805
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: DMAX, Angeln mit Rex Hunt

Beitrag von Thomas Kalweit » 01 Jan 2008 22:49

Sind das nicht die üblichen Seapicker, schwerere Winklepicker-Ruten für den Meereseinsatz...?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Fischchen
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 161
Registriert: 19 Jul 2002 03:01
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Re: DMAX, Angeln mit Rex Hunt

Beitrag von Fischchen » 04 Jan 2008 20:31

Danke für die rege Teilnahme an der technischen Frage,ich komm noch mal darauf zurück.

F.
???

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste