Futter

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Futter

Beitrag von team mosella » 21 Dez 2007 18:45

Gebt ma en paar futtertipps!!!

mfg nico

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Futter

Beitrag von andalG » 21 Dez 2007 19:02

Sach ma bitte!

Futtertipps:

Schweine mögen Kartoffeln, Pferde Hafer, Mäuse Käse... und der Weiße Hai steht auf Robben.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: Futter

Beitrag von team mosella » 21 Dez 2007 19:13

Loool ich mein angelfutter du vochel !!! :D lolipop
mfg nico

Bolle
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 71
Registriert: 14 Okt 2007 15:31
Kontaktdaten:

Re: Futter

Beitrag von Bolle » 21 Dez 2007 19:16

selber lolipop


Für welche Gewässer Arten brauchst du denn tipps?????





MFG BOLLE
muhahahahahaha

Benutzeravatar
kingpounder
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 142
Registriert: 10 Nov 2007 17:51
Wohnort: Neustadt an der weinstrasse

Re: Futter

Beitrag von kingpounder » 21 Dez 2007 19:19

:D:D::D:D

Benutzeravatar
Blauhai
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1589
Registriert: 14 Feb 2006 03:01
Wohnort: Niederbayern/ Landkreis Kelheim

Re: Futter

Beitrag von Blauhai » 21 Dez 2007 19:21

Lolipop

Und vor allem für welche Fischarten :?: :?:
www.donaupirsch.de.tl

http://www.youtube.com/watch?v=tycQCRqcYg4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=HmAKaOC3Cbo

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Futter

Beitrag von Smile » 21 Dez 2007 19:31

Ich wüßte auf Anhieb ein paar chinesische Sprichwörter. Aber is ja bald 'wainachtn' :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: Futter

Beitrag von andalG » 21 Dez 2007 21:57

Smile hat geschrieben:Ich wüßte auf Anhieb ein paar chinesische Sprichwörter. Aber is ja bald 'wainachtn' :wink:
Mir fallen da eher ein paar Schlagworte in meiner Väter Sprache ein... :!:

Weißt du was, du obercooler Schlauberger... wenn du keine Manieren kennst und hast, dann such dir einen anderen für deine unausgegorenen Fragen. So nicht! :evil:
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: Futter

Beitrag von team mosella » 21 Dez 2007 22:28

Fliesswasser für barben im winter

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Futter

Beitrag von jörn » 21 Dez 2007 22:37

andalG hat geschrieben:Mir fallen da eher ein paar Schlagworte in meiner Väter Sprache ein... :!:
Manchmal wären auch Schläge ohne Worte vielleicht eine Maßnahme... :twisted:

Aber darf man ja nicht, ich weiss, ich weiss... :wink:

Aber mir fällt da gerade ein nettes Zitat ein, dass Du vor einiger Zeit mal gebraucht hast: "Nicht mal ignorieren..."
team mosella hat geschrieben:Fliesswasser für barben im winter
Und genau das werde ich jetzt mal ignorieren... :P

team mosella
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 140
Registriert: 18 Dez 2007 00:25
Kontaktdaten:

Re: Futter

Beitrag von team mosella » 21 Dez 2007 23:45

was soll das jetzz???

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Futter

Beitrag von Smile » 22 Dez 2007 01:50

okay, jetzt kriegst Du Dein Sprichwort

Ein Narr fragt mehr als tausend Weise beantworten können.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

jörn
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Okt 2007 20:37

Re: Futter

Beitrag von jörn » 22 Dez 2007 02:10

team mosella hat geschrieben:was soll das jetzz???
Das soll heissen, dass Du und Dein Kumpel "kingpounder" mir langsam, aber ganz gewaltig auf die Nerven gehen. Ich spreche jetzt nur für mich, aber ich weiss, dass einige Leute meine Meinung teilen. Das kannst Du u.a. aus diesem Threat herauslesen.

Nichts gegen eine Frage, die schon "ich weiss nicht wie oft" gestellt wurde. Das ist nicht das Problem. Es geht um das WIE!

Jegliche Form der Höflichkeit wird von Euch ignoriert. Jegliche Form von Rechtschreibung wird von Euch ignoriert. Jeglicher Anreiz von Euch, auf Eure Fragen einzugehen, wird von Euch aufgrund der Fragestellung schon torpediert. Kurz gesagt: Es macht keinen Spass, Eure Beiträge zu lesen, und noch weniger, sie zu beantworten.

Mit 15 bzw. 16 Jahren erwarte ich eigentlich andere Qualitäten von Euch. Nichts gegen einen Scherz, einen lustigen Kommentar oder auch mal etwas Spam, da schliesse ich mich ganz bestimmt nicht aus. Ein Forum, in dem man sich, wie hier, ungezwungen miteinander unterhalten kann, hat auch immer einen Unterhaltungscharakter. Aber das, was Ihr beide hier abliefert, ist einfach nur nervig und lässt jegliches Niveau vermissen.

Überlegt Euch, was Ihr von einer Forenmitgliedschaft erwartet und überlegt Euch genauso, was Ihr für das Forum beitragen könnt. Nur so kann und sollte es funktionieren.

Und jetzt macht Euch bitte erstmal ein paar Gedanken zu meiner Ansage, bevor Ihr das nächste Posting hier absetzt.

Sorry an alle, wenn ich jetzt einem Admin oder Moderator vorgegriffen habe, aber das musste jetzt einfach mal raus.

Gruß Jørn

P.S.: und nur mal am Rande erwähnt: Wenn ich hier irgendetwas, ausser meinen eigenen Postings zu verantworten hätte, würde ich vielleicht mal prüfen, ob der Name "team mosella" nicht in irgendeiner Form geschützt ist.

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Futter

Beitrag von Moselpiker » 22 Dez 2007 10:30

Bild
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Futter

Beitrag von Smile » 22 Dez 2007 12:42

Danke Jörn, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Und wenn ich dagegen Leute wie J.2.K. oder Oke alias esox 4-live sehe, die immer mit tollen Berichten und Fotos glänzen, da macht es Spaß reinzulesen, da kann man sehen, dass die Jungs mit Herzblut dabei sind. Da freue ich mich über jedes Posting. Schön, dass es auch anders geht.
Aber die andere Sorte findest Du leider auch überall. Die finden sich cool. Na ja. Manche lernens nie - andere noch später.
Freuen wir uns lieber über die vernünftigen Jungs.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste