Meiung zur Spirit one 30

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
JonnyX
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Herborn (Hessen)
Kontaktdaten:

Meiung zur Spirit one 30

Beitrag von JonnyX » 27 Aug 2007 20:52

Hallo,
ich würd mir gerne eine neue Spinnrute für Forelle kaufe. Dabei dachte ich an die Sänger Eagle Claw Spirit One 30. was haltet ihr von dieser Rute? Mein Freud hat sie als Prämie bei F&F bekommen und ich habe sie auch schoeinmal gefischt.
auch wenn ich selten schreibe, lese ich immer mit...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Meiung zur Spirit one 30

Beitrag von Smile » 27 Aug 2007 21:16

Wenn Du die Rute schon gefischt hast und sie Dir gelegen hat, dann ist es doch in Ordnung. Der Kundendienst von Sänger ist ausgezeichnet. Stimmt jetzt auch noch der Preis - wieso nicht.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste