angeltackle aus Schweden

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

angeltackle aus Schweden

Beitrag von maddin86 » 28 Jul 2007 22:31

Guten Abend liebe Petrijünger!

ich fahre nächste Woche nach Schweden, und werde dort eine Rundreise mit der Bahn, Bus, und zu Fuß unternehmen. Nun zu meiner Frage:
Gibt es dort Köder, oder Zubehör, die nicht in Deutschland zu bekommen sind aber trotzdem genial sind?(so wie der weedless Minnow Spoon von Rapala).
habe aber leider nur begrenzt Platz weil ich ja wandere und wieder mit dem Flugzeug zurück will :D aber bissl Platz ist da schon.

grüße aus der Uni
(ja noch so spät am lernen!!)

Martin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Re: angeltackle aus Schweden

Beitrag von andalG » 29 Jul 2007 09:32

Zur Not gibts in Schweden ja auch eine Post, die Päckchen und Pakete annimmt! :wink:
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: angeltackle aus Schweden

Beitrag von Uwe Pinnau » 29 Jul 2007 13:45

Vielleicht den Westins Magnum Pike Wobbler, häßlich aber fängig.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: angeltackle aus Schweden

Beitrag von bundyman » 29 Jul 2007 14:50

Also in Schweden gibts ziemlich viele Sachen (fuer Hecht), das es bei uns nicht gibt. Allerdings auch deshalb, weils bei uns verboten ist, dort aber gang und gaebe...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
maddin86
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 86
Registriert: 15 Feb 2005 03:01
Wohnort: Taunus + Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: angeltackle aus Schweden

Beitrag von maddin86 » 29 Jul 2007 18:36

Hallo und danke!

na ja ich würde mir, auch senn es erlaubt wäre, keine "Fischfalle" die den Fisch beim anbeißen direkt tötet, kaufen. Das ist eine persönliche, und bei den meisten Anglern zum Glück auch, Einstellung. Aber danke für den Hinweis.
Päckchen ist auch ne gute Idee ;)............

wenn noch Ideen(oder auch Wünsche.......) kommen gerne posten.

grüße
Martin
Zeit ist ein sehr verderbliches Gut. die Zeit die einem nicht durch die Arbeit genommen wird, sollte man mit Angel verbringen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste