Paladin Carp Selection 360 2 3/4 lbs

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Haubentaucher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 79
Registriert: 15 Feb 2004 03:01
Wohnort: 15*

Paladin Carp Selection 360 2 3/4 lbs

Beitrag von Haubentaucher » 15 Mai 2007 18:15

Kennt Jemand von euch o.g. Gerät und kann mir dazu vielleicht etwas sagen. Sie sind beim meinem Geräte Händler ums Eck im Angebot und ich wollte wissen was von den Teilen zu halten ist.
Petri

Ole

lootock
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 21 Jun 2007 11:14

Re: Paladin Carp Selection 360 2 3/4 lbs

Beitrag von lootock » 21 Jun 2007 12:47

die dinger waren jetzt bei lidl im angebot.
die rollen sind von b-square eigentlich nicht sooo schlecht.
die rute dürfte ne glasfiber sein. hab auch welche gekauft waren zu anfang nicht schlecht und wenn sie kaput geht...... egal rolle auf ne vernünftige rute und wenn dann die rolle den geist auf gibt.... naja ne vernünftige rolle gekauft.
mehrmals 30,-€ lassen sich eher bezahlen als 1x 300,-€ oder

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste