Durch Fireline schwarze Finger??

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Pike catcher
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 19 Apr 2006 03:01
Wohnort: Salz/WW
Kontaktdaten:

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Pike catcher » 11 Mär 2007 19:05

Na alles in Butter??
Naja.. hab heute meine ersten Würfe mit meiner neuen Jerkkombo gemacht:
Roze Qualifier Power Jerk (50-100g) 1,90m Fireline Rauch
Abu C3 5501

Also.. hab heute meine Wurfkünste mit der Multi versucht ( im Garten) eigentlich gar nicht so schwer.. Aber als ich dann aufgehört hatte, hab ich gesehen, dass mein Daumen schwarz von der Geflochtenen war. Liegt das vllt. mit der Abriebstfeste der Schnur du zu tun? Oder mach ich iwi was falsch.??

Bis dann.. Pike catcher

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von ESOX 4-live » 11 Mär 2007 21:37

Hi
Genau das gleiche ist mir auch passiert, aber ich denke das ist nur die Farbe die ein bisschen abfärbt. Warscheinlich ist das weg wenn du ein paar mal damit geangelt hast. (ich war damit auch erst ein mal los also kann ich dir nicht sagen wann das aufhört)
Habe sogar die gleiche Rolle [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]


Mfg Oke

[ 11. März 2007: Beitrag editiert von: ESOX 4-live ]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Pike catcher
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 19 Apr 2006 03:01
Wohnort: Salz/WW
Kontaktdaten:

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Pike catcher » 13 Mär 2007 20:11

Sonst hat keiner was dazu zu sagen?? Naja.. hoffe das das bald weg geht...
auf bald!

und viel Petri Heil!

euer Pike catcher!

Benutzeravatar
Moselpiker
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 430
Registriert: 10 Feb 2006 03:01
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Moselpiker » 13 Mär 2007 21:45

Die Fireline ist KEINE geflochtene Schnur.
Der Klang eines Lachens ist für mich
immer die kultivierteste Musik der Welt gewesen... Sir Peter Ustinov

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Barta0815 » 13 Mär 2007 22:10

richtig...der driss ist "termisch verschmolzen"... deswegen bestimmt auch so drahtartig...

gruß vom niederrhein

barta
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Stefan von Hatten

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Mär 2007 00:59

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pike catcher:
<STRONG> Oder mach ich iwi was falsch.??</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Schwarze Finger? Riecht es dabei vielleicht noch ein wenig angekokelt? Dann bremst Du zuviel mit dem Daumen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von andalG » 14 Mär 2007 12:01

Ganz normal. Dynema ist eben sehr bockig, wenn es darum geht, Farbe anzunehmen und die dann auch noch zu halten.
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Pike catcher
User
User
Beiträge: 23
Registriert: 19 Apr 2006 03:01
Wohnort: Salz/WW
Kontaktdaten:

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Pike catcher » 14 Mär 2007 17:58

Hallöle!
Danke für die Antworten!!

@Stefan: ne gekokelt hat es nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Liegt wohl dadran das die schwarz is die Schnur.. deswegen auch der Finger [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Schon kla wegen der Thermufusion.. aber trotzdem danke..
Bis dann..

gaaaaaanz viel Petri Heil!

wünscht Pike catcher

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Durch Fireline schwarze Finger??

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 20 Mär 2007 20:28

Graphit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste