boiliehaken selber binden

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

boiliehaken selber binden

Beitrag von schuppihunter » 03 Mär 2007 11:33

hi,
da ich nicht jedes mal 2€ für 2 boiliehaken ausgeben wollte,will ich sie mir jetzt selber binden.haken und geflochtene hab ich aber ich kriege es bisher nicht hin.könntet ihr mir eine anleitung zeigen?
danke für eure antworten
gruss
schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

KevinK.
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 4
Registriert: 03 Mär 2007 03:01
Wohnort: Bodensee
Kontaktdaten:

boiliehaken selber binden

Beitrag von KevinK. » 03 Mär 2007 12:21

Hi

I-wie versteh ich deine Frage net ganz,aber ich glaube du suchst ne Anleitung wo drinne beschrieben wird wie man Karpfen-Rig´s bindet? http://www.carpfisher.info/info.html#

Da an der seite im Navigator stehen verschiedene Montagen

[ 03. März 2007: Beitrag editiert von: KevinK. ]

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

boiliehaken selber binden

Beitrag von schuppihunter » 03 Mär 2007 18:16

ich glaub jetzt weis ich es
danke [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste