Können wir nicht fotografieren?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
stefan kunze
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 18 Jan 2006 03:01
Wohnort: Staßfurt
Kontaktdaten:

Können wir nicht fotografieren?

Beitrag von stefan kunze » 28 Feb 2007 02:06

naja letztes jahr ging ja irgendwie gar nichts... ganz whv hat gewartet und gewartet... aber nix ist passiert... wie ich gehört habe sollen die heringe etwa 3 wochen nachdem sie in kiel waren whv erreichen... aber auch 5 wochen später gab es nur vereinzelt fänge.... hab mich dann öfter mit den alteingesessenen unerhalten und die waren auch ratlos....
dieses jahr werde ich nach kiel fahren... für ein we oder so.... muss doch nun nach 3 jahren in denen ich es schon vor hatte endlich mal klappen... bin zuversichtlich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
http://www.dkac-sachsen-anhalt.de - Der Verein für Karpfenangler aus Sachsen-Anhalt

Eisangler

Können wir nicht fotografieren?

Beitrag von Eisangler » 28 Feb 2007 02:51

Na dann mal Petri und Ahoi (oder wie sagt man bei Euch in der Marine???) [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Können wir nicht fotografieren?

Beitrag von Smile » 28 Mär 2007 22:38

Ich bin zu doof - ich krieg das Foto nicht rein.
:-(
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Können wir nicht fotografieren?

Beitrag von bundyman » 29 Mär 2007 17:42

Am besten stellst du das Bild ersteinmal auf einen externen Server/Internetpraesenz und verlinkst die Adresse hierher...
Laden von deiner Festplatte wird schwierig und dein Backslash sollte eventuell ein Slash sein, damits funktioniert?
Deine angegebene Adresse sieht jedenfalls komisch aus...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste