Nash Boilies

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Nash Boilies

Beitrag von Carpcatcher » 19 Feb 2007 01:24

Du hast doch weiter unten schon nach Boilies gefragt, willst Du jetzt jede Sorte nachfragen?

Ich persönlich halte von den Dingern nix, und kenne außer ein paar Ösis, die darauf schwören, niemenden, der sie benutzt, das mal am Rande - auch nicht, um Deine Frage weiter unten zu beantworten, von D-Rigs, die man als Anfänger doppelt nicht benötigt.

Setze Dich erstmal selbst intensiver mit der Materie auseinander - mein Tip, fang mit Frolic oder Mais am Haar an.

Am allerbesten wäre es allerdings, wenn Du Deine Karpfen am Anfang "ganz normal", d.h. mit der Posenmontage, Teig/Mais auf Grund am Durchlaufblei etc. fangen würdest.

Übrigens - interessiert Dich meine Meinung überhaupt? Lt. Deiner Signatur: Meine Meinung, deine Meinung. Also lass meine Meinung, meine Meinung sein und behalt deine Meinung als deine Meinung...dann doch eher nicht, oder?

[ 19. Februar 2007: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Nash Boilies

Beitrag von Ultimate@grins » 19 Feb 2007 02:33

Hi

Ich habe schon sehr viel von den Nash Boilies gehört. Wollte sie mir auch kaufen nur habe ich bisher nur 2kg Pakungen gesehen und die sind recht teuer. Gibt es die Boilies auch in 1kg Päcken und wenn ja wo?
Ultimate 4 life

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Nash Boilies

Beitrag von Ultimate@grins » 19 Feb 2007 12:12

1.ok probiers mal damit

2.Naturlich interessiert mich deine Meinung die Signatur ist für Leute gedacht die andere mit Gewalt ändern wollen.

3.Wie kann ich beim Angeln mit der Pose an den Rotaugen und Barschen vorbei angeln (bei meinem Letzten Versuch mit großen Ködern hat sich der vermeintliche Karpfen als 30cm Rotfeder entpuppt)

[ 19. Februar 2007: Beitrag editiert von: Ultimate@grins ]
Ultimate 4 life

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Nash Boilies

Beitrag von Carpcatcher » 19 Feb 2007 13:37

Moin,

z. B. mit einer Kartoffel - hiermit angelst Du schon recht selektiv.

Beifänge lassen sich allerdings auch mit Boilies nicht vermeiden - ich hatte gestern 17 Aitel und 2 Karpfen..
Geist ist geil

Benutzeravatar
Friese Hemmelsberg
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 132
Registriert: 20 Okt 2006 03:01
Wohnort: Hatten (Oldenburg)
Kontaktdaten:

Nash Boilies

Beitrag von Friese Hemmelsberg » 21 Feb 2007 02:02

@Carpcatcher
"und kenne außer ein paar Ösis, die darauf schwören, niemenden, der sie benutzt, das mal am Rande"

DVD nicht geguckt?

[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Matze Koch
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 978
Registriert: 07 Nov 2002 03:01
Wohnort: Ostfriesland

Nash Boilies

Beitrag von Matze Koch » 21 Feb 2007 20:15

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
.
.
.
There´s a fine line between fishing and sitting there looking stupid!

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Nash Boilies

Beitrag von schuppihunter » 21 Feb 2007 20:48

@MATZE KOCH
ich finde deine beiträge auch klasse.wo hast du den deine nashboilies her?
gruss
schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

schuppihunter
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 133
Registriert: 10 Jan 2007 03:01
Wohnort: darmstadt

Nash Boilies

Beitrag von schuppihunter » 21 Feb 2007 21:45

ok.ich hab die nashboilies jetzt doch gefunden
gruss
schuppihunter [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Nash Boilies

Beitrag von Carpcatcher » 22 Feb 2007 01:47

..ach, die Nashdiskussion hatte ich mit Matze schon vor Jahren.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Geist ist geil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste