Vorfachlänge ???

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Feederanfänger
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jan 2007 03:01

Vorfachlänge ???

Beitrag von Feederanfänger » 22 Jan 2007 17:56

Moin Moin
was würdet ihr für ne Vorfachlänge beim Feederangeln empfelen ? Oder ist das von irgendwas abhängig?


[img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Ich bedanke mich schon vorab für die Antworten [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Liebe Nachwelt,
wenn ihr nicht gerechter freundlicher und überhaupt
vernünftiger sein werdet
als wird sind bzw.gewesen sind soll
euch der Teufel holen!
Albert Einstein

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7818
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vorfachlänge ???

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Jan 2007 18:29

Da ist von 10 cm bis 2 m alles möglich - ja nach Beißverhalten etc...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Feederanfänger
User
User
Beiträge: 17
Registriert: 20 Jan 2007 03:01

Vorfachlänge ???

Beitrag von Feederanfänger » 22 Jan 2007 18:43

Ja und was is wenn ich nen schlechtes Beisverhältnis hab muss ich das vorfach dann länger oder kürzer machen ??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Liebe Nachwelt,
wenn ihr nicht gerechter freundlicher und überhaupt
vernünftiger sein werdet
als wird sind bzw.gewesen sind soll
euch der Teufel holen!
Albert Einstein

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Vorfachlänge ???

Beitrag von pat.r » 22 Jan 2007 19:02

Hi, nehme doch am anfang ein Fertiggebundenes Vorfach von ca. 70cm Länge. Das schon ok. Wenn du dann damit schon mal gefischt hast kannst du mal andere längen probieren. Das muss dann aber selber probieren. Den non plus ultra 100% Fanggarantie Tipp wird dir wohl keiner geben können. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Viel Erfolg bein Feederstart.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste