Fische artgerecht Töten

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fische artgerecht Töten

Beitrag von Uwe Pinnau » 06 Jan 2007 22:51

Eine Rachensperre braucht man wirklich nicht. Unnützer Schrott. Das Maul öffnet der Fisch eigentlich schon bereitwillig, wenn man unter den Kiemendeckel greift.
@Silver Surfer: Warte erstmal ab, wie schwierig es werden kann, einen der genannten Räuber zu fangen, dann wirst Du es Dir noch überlegen, ob Du lieber abschlägst, oder womöglich wiederfängst.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

silver_surfer1379
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 06 Jan 2007 03:01
Wohnort: Kottingbrunn

Fische artgerecht Töten

Beitrag von silver_surfer1379 » 06 Jan 2007 23:09

hallo sorry hab mich nicht geautet bin österreicher und unsere fischerprüfungen sind ein witz.
ausser das sie geld kosten profetiert man nicht viel dafon ausser das man einige fische vom bild kennt.
ich hoffe ihr schreibt auch mit österreichern.

mfg
silver_surfer1379
man erntet was man säät!
As you sow, so you shall reap.

silver_surfer1379
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 06 Jan 2007 03:01
Wohnort: Kottingbrunn

Fische artgerecht Töten

Beitrag von silver_surfer1379 » 06 Jan 2007 23:10

hallo sorry hab mich nicht geautet bin österreicher und unsere fischerprüfungen sind ein witz.
ausser das sie geld kosten profetiert man nicht viel dafon ausser das man einige fische vom bild kennt.
ich hoffe ihr schreibt auch mit österreichern.

mfg
silver_surfer1379

[ 06. Januar 2007: Beitrag editiert von: silver_surfer1379 ]
man erntet was man säät!
As you sow, so you shall reap.

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Fische artgerecht Töten

Beitrag von Ultimate@grins » 07 Jan 2007 02:34

Müsste aber trotzdem funktionieren, denn im Rüchgrad läuft der Hauptnervenstrang.

Nerven tot, gehirn tot, Fisch tot
Ultimate 4 life

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Fische artgerecht Töten

Beitrag von ESOX 4-live » 07 Jan 2007 02:55

Wiso sollten wir nicht mit Österreichern schreiben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Oke
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fische artgerecht Töten

Beitrag von Uwe Pinnau » 07 Jan 2007 04:34

Gut, Österreicher haben uns nicht immer Glück gebracht, aber ich habe immer nur nette und ausgesprochen freundlich Landsleute von Dir kennengelernt.
Die Nationalität ist hier ohnehin absolut irrelevant und nicht weiter von Belang.

Machs Dir ruhig kommod hier und frage nach, was Dir der Angellehrgang nicht vermittlet hat. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Fische artgerecht Töten

Beitrag von Iceman1 » 07 Jan 2007 20:34

Also ich schaue den Fisch tief in die Augen
der bekommt so einen schreck das er einen Infarkt bekommt.kann auch sein das er nur Hypnotiesiert ist dann Töte ich ihn auf die
herkömmliche weise Herzstich ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gruss Iceman [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Benutzeravatar
Ultimate@grins
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 243
Registriert: 01 Jan 2007 03:01
Wohnort: Biesingen
Kontaktdaten:

Fische artgerecht Töten

Beitrag von Ultimate@grins » 14 Jan 2007 11:48

ich denk mal hier gibts kaum einen der etwas gegen Östereicher hat, denn der Vorteil liegt klar auf der hand:

Unser Forum wird immer Internationaler. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ultimate 4 life

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 130 Gäste