Umfrage in Sachen Köder

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Red Wolf
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2007 03:01

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von Red Wolf » 05 Jan 2007 15:48

Hi alle zusammen
Erst einmal verspätetes "Frohes Neues Jahr".
Ich wollte mal von euch wissen was ihr für eine Köderart nimmt wenn ihr auf den Zielfisch Hecht geht es würde mich freuen ,wenn ihr schreibt.
Gruß aus Dortmund!!

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von ESOX 4-live » 05 Jan 2007 16:30

Ich habe bisher meist mit Gummifisch, Blinker und Wobler gefangen (die meisten auf Gummifisch im Naturdeko). Jetzt möchte ich es auch mal mit Jerkbait's versuchen.
Gruß Oke [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
pat.r
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 72
Registriert: 09 Apr 2005 03:01
Wohnort: Mönchengladbach

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von pat.r » 05 Jan 2007 16:54

Also wenn ich mich für eine Köderart entscheiden müsste würde ich den Blinker nehmen. Aber ich hab auch schon mit Wobbler und Spinner geangelt.

Stefan von Hatten

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Jan 2007 17:59

Hi,

mein Topfavorit ist der Zalt - der hat mir im letzten Jahr Einiges an Hecht gebracht.

Ansonsten: GuFis, Wobbler im Naturdesign und Twister.

Petri!

Stefan

Red Wolf
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2007 03:01

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von Red Wolf » 05 Jan 2007 19:26

Entschuldigung das ich frage aber was ist ein Zalt. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
Silas
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1786
Registriert: 02 Jan 2007 03:01
Wohnort: BW / Schwäbisch-Hall
Kontaktdaten:

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von Silas » 05 Jan 2007 19:32

Ich fisch auf Hecht sehr gern mit dem Super Shad Pap von Rapala.

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von ESOX 4-live » 05 Jan 2007 19:52

Der Zalt ist ein Wobbler Bild

[ 05. Januar 2007: Beitrag editiert von: ESOX 4-live ]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Stefan von Hatten

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von Stefan von Hatten » 05 Jan 2007 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Red Wolf:
<STRONG>Entschuldigung das ich frage aber was ist ein Zalt. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Hi,

Zalt ist ein Wobbler. Google mal danach, dann findest Du ihn. 14cm, schwebend sind meine Lieblinge :-)

ESOX 4-live
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 512
Registriert: 08 Sep 2006 03:01
Wohnort: Flensburg & Ærø (DK)

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von ESOX 4-live » 05 Jan 2007 20:14

@Stefan Doppelpost ich war schneller [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mfg Oke
[url=http://imageshack.us][img]http://img211.imageshack.us/img211/1815/cimg2516mp8.jpg[/img][/url]

Red Wolf
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 3
Registriert: 05 Jan 2007 03:01

Umfrage in Sachen Köder

Beitrag von Red Wolf » 05 Jan 2007 21:55

Danke
Man lernt ebend jeden Tag was dazu.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste