Frage zu Schnur

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
jabbadoo
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 19 Nov 2006 03:01
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Frage zu Schnur

Beitrag von jabbadoo » 28 Dez 2006 17:34

Hi zusammen,

hat einer eine Ahnung, ob und was Schnüre von Tortue taugen? ..... bin gerade online über die gestolpert......

Grüße

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Frage zu Schnur

Beitrag von Thomas Kalweit » 28 Dez 2006 18:00

Eine französische Traditionsmarke, die schon seit Jahrzehnten auf dem Markt ist. Bei uns seltener im Handel...
http://www.tortue.fr/html/quebec.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

KoljaK
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 28 Mär 2006 03:01
Wohnort: Swisttal

Frage zu Schnur

Beitrag von KoljaK » 31 Dez 2006 15:33

Gleich noch eine Frage hinterher.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit den geflochtenen oder monofielen Angelschnüren von Hemingway gemacht?

http://www.factory-shop.de/index.php

[ 31. Dezember 2006: Beitrag editiert von: KoljaK ]

[ 01. Januar 2007: Beitrag editiert von: KoljaK ]
Tschö
Kolja

KoljaK
User
User
Beiträge: 24
Registriert: 28 Mär 2006 03:01
Wohnort: Swisttal

Frage zu Schnur

Beitrag von KoljaK » 03 Jan 2007 16:26

Da scheinbar noch niemand Erfahrung mit dieser Schnur gesammelt hat [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] , werde ich mir mal ein paar Pröbchin bestellen und berichten. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Tschö
Kolja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste