Waller - Blinkern ......

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
wallerbaby
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Stgt-Raum

Waller - Blinkern ......

Beitrag von wallerbaby » 24 Apr 2006 01:08

Hallo alle zusammen...

Die Waller-Saison hat nun endlich begonnen!!Nun möchte ich Eure Meinung dazu hören welche Tageszeit Ihr für den Waller bevorzugt???Ich gehe überwigend in der Dämmerung Wallerbatschen.Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht??Über eine rege Teilnahme an der Disskusion würde ich mich freuen....
Bis dann. Euer wallerbaby [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Waller - Blinkern ......

Beitrag von Uwe Pinnau » 24 Apr 2006 15:27

Bin zwar selber nicht so der Wallerspezi, weiß aber von allen Freunden, die z.T. richtig bartelverrückt sind, daß sie es mit Dir und Deiner Einstellung halten.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

wallerbaby
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Stgt-Raum

Waller - Blinkern ......

Beitrag von wallerbaby » 24 Apr 2006 19:57

Ich Danke Dir Uwe...
Hatte eigentlich angenommen,daß es mehr Waller-Spezies bei Euch gibt..Ich Popper wahnsinnig gerne auf Waller!!!!! Popper Marke Eigenbau!!!!Eigenlob stinkt...ich weiß!!!Sie sind nur Mega Gigantisch Genial....Tight Lines...

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Waller - Blinkern ......

Beitrag von Zander2802 » 24 Apr 2006 22:46

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die Waller-Saison hat nun endlich begonnen
An was für einem Gewässer fischst du denn ?!!!!
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

wallerbaby
User
User
Beiträge: 18
Registriert: 05 Apr 2006 03:01
Wohnort: Stgt-Raum

Waller - Blinkern ......

Beitrag von wallerbaby » 25 Apr 2006 00:27

Hallo Zander 2802..
bin normalerweise in Heilbronn anzutreffen,obwohl ich im Stgt.(Göppinger Umgebung lebe....Wie das Leben so spielt...Ich bin ein Raubfischfan..Mag die Mimosen auch sehr,sehr gerne!!!Obwohl sie einem den letzten Nerv rauben..Geht es Dir genauso???Sie beäugen es tausendmal und knabbern nur kurz dran..dann denkst du ,du hast sie..Von WEGEN!!nicht immer..Zander halt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Süße Fische!!!Ich Liebe Diese Biester....Auch Hechte...Waller uvm!!!!Und vieles mehr.....wallerbaby

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Waller - Blinkern ......

Beitrag von Uwe Pinnau » 25 Apr 2006 00:34

Es gibt schon einige Wallerangler im DHC, sogar ein paar richtig gute, nur kenne ich sie halt nicht alle.
Ein absoluter Knallerköder ist auch der Fatso von Salmo.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste