Wer kennt banjo...?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Max
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Sep 2003 03:01
Wohnort: Walldorf

Wer kennt banjo...?

Beitrag von Max » 07 Jan 2006 20:54

Hallo an alle,
habe letztens eine Werbesendung über den "besten" Köder der USA gesehen.Er ist ein Gummiköder mit dem Namen Banjo Minnow. Er hat eigentlich eine gute Aktion aber bei so Werbesendungen weis man ja nie.Kennt jemand diesen Köder?

Petri Heil!
Gruß Max [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Wer kennt banjo...?

Beitrag von Uwe Pinnau » 12 Jan 2006 11:29

Wo lief denn die Werbung, das ist doch schon Jahre her und die Banjos haben entweder schon alle einen Bart, oder sind z.T. tatsächlich in ähnlicher Machart in den Handel gelangt.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Heinzmann

Wer kennt banjo...?

Beitrag von Heinzmann » 15 Jan 2006 13:17

Der Banjo ist, wie auch der Kopyto von ShadXperts und im Fachhandel ebenfalls erhältlich.

Bild

Max
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Sep 2003 03:01
Wohnort: Walldorf

Wer kennt banjo...?

Beitrag von Max » 17 Jan 2006 19:19

Die Werbung kam jetzt erst vor kurzem bei Terranova.

Gruß max

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste