Frage wegen Rolle ?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Frage wegen Rolle ?

Beitrag von Daniel123 » 07 Jan 2006 12:12

Hallo alle mit einander,

Und zwar geht es um die Shimano SEDONA 4000 FD ich wollte mal wissen wie ihr diese Rolle Findet ? Und was sie so Kostet ?
Ich war Vorgestern Angeln und traf einen Angelkollegen der mit dieser Rolle sehr zufrieden war doch leider Konnte er mir weiter keine Antwort geben da er diese im Vorigen Jahr zum Geburtstag bekam ! Und somit konnte er mir den Preis leider nicht sagen :-)
Ich selber habe schon im Netz geschaut aber selber noch nichts entdeckt :-(


Schöne Grüße: Daniel

Esox lucius
User
User
Beiträge: 19
Registriert: 30 Dez 2005 03:01
Wohnort: Schweden
Kontaktdaten:

Frage wegen Rolle ?

Beitrag von Esox lucius » 07 Jan 2006 13:40

@ Daniel123

Hallo Daniel! Schau mal rein unter shimano.com. Dort habe ich die Sedona FD Rolle gefunden, aber keine Preise. Ich suche weiter.
Gruss, Hoss
Northern Pike

Heinzmann

Frage wegen Rolle ?

Beitrag von Heinzmann » 07 Jan 2006 13:53

Hier bei eBay

Grüße

Heinzmann

Benutzeravatar
spinner
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 781
Registriert: 12 Jan 2006 03:01
Wohnort: Illingen

Frage wegen Rolle ?

Beitrag von spinner » 17 Jan 2006 13:10

hi.
bei eBay die Sedona 6000FA gefunden um 69 Euro Sofortkauf-also dürfte die 4000FA um die 55-60 Euronen kosten [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Es gibt mittlerweile die FB,das ist das neue Modell 2006 denke ich!
einfach reinschauen bei eBay-Sport-Angelsport und namen eingeben in der suche,da findest verschiedene :-)
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]

Gruß Micha

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Frage wegen Rolle ?

Beitrag von Zander2802 » 17 Jan 2006 16:07

Hi
schau mal hier bei shimano auf der seite unter Rollen (links oben)
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

michael2005
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 241
Registriert: 14 Jun 2005 03:01
Wohnort: Westerwald

Frage wegen Rolle ?

Beitrag von michael2005 » 17 Jan 2006 17:27

Hallo,

mein Bruder fischt eine Sedona mit Frontbremse.
Er ist mit dem Teil sehr zufrieden.
Er fischt eine 25er monofile Schnur zum Barsch- und Forellenspinnen. Damit schnackelt die Rolle tadellos. Wie es mit Geflechten ausschaut, weis ich leider nicht. Die saubere Schnurverlegung lässt hier aber ebenfalls keine Probleme erwarten.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, liegt
die Rolle preislich um die 55 €.

Gruss
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste