Daiwa Viento...!!!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Daiwa Viento...!!!

Beitrag von Heinzmann » 02 Jan 2006 23:48

Frohes Neues,

ich war heute beim Dealer und habe die Daiwa Viento getestet und mir gleich weglegen lassen. Dieser Twitchin Bar ist der absolute Oberhammer. Hätte ich nie gedacht! Definitiv keine Spielerei, sondern eine Bereicherung auf dem Multirollenmarkt!

Kann jedem ans Herz legen, das Gerät mal mit Wobblern zu testen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Grüße

Heinzmann

Heinzmann

Daiwa Viento...!!!

Beitrag von Heinzmann » 05 Jan 2006 17:26

Hi Max,
ich fische die Quantum Crypton Bass Tour Edition in 1,80m.

Gruß

Heinzmann

Max
User
User
Beiträge: 14
Registriert: 15 Sep 2003 03:01
Wohnort: Walldorf

Daiwa Viento...!!!

Beitrag von Max » 06 Jan 2006 02:09

Hallo Heinzmann,
dir auch ein frohes Neues.
Habe mir vor kurzem die gleiche Rolle gekauft.Ich war zwar noch nicht mit ihr am Wasser aber die paar Würfe im Garten haben mich überzeugt. Mit welcher Rute fischst du?

Viel Petri Heil.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste