Balzer Kescher

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Eisangler

Balzer Kescher

Beitrag von Eisangler » 17 Nov 2005 20:37

Hallo Kescherfetischisten!!!
In der Fisch- und Fang wird der neue Unterfangkescher von Balzer angepriesen, der gummiert ist, der "geruchsneutral" sein soll und -ganz wichtig-, indem sich Drillinge nicht mehr verfangen können...
Hat schon jemand das Teil???
Mich würde auch mal die Haltbarkeit und Belastbarkeit der Gummibeschichtung interessieren, aber da werd ich wohl noch abwarten müssen...
Gruß
OLE

altmühl
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 54
Registriert: 15 Nov 2004 03:01
Wohnort: Mittelfranken

Balzer Kescher

Beitrag von altmühl » 17 Dez 2005 23:39

ich hab ihn nicht und kauf ihn auch nicht, denn ich brauch nie das messer um drillinge zu lösen und die verletzungsgefahr ohne diese beschichtung ist eh schon gleich null
am ersten tag schuf gott die welt
am zweiten tag schuf gott die gewässer...
am fünften tag schuf gott den angler, doch er fing nichts
am sechsten tag schuf er DAM und die setzkescher waren voll!!!

Benutzeravatar
flugangler
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 26 Feb 2005 03:01
Wohnort: Niederrhein
Kontaktdaten:

Balzer Kescher

Beitrag von flugangler » 18 Dez 2005 00:06

So etwas gibt es wirklich?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
indem sich Drillinge nicht mehr verfangen können
Richtige, nämlich scharfeDrillinge
haben sich und werden sich weiterhin
überwiegend in allen möglichen Dingen
ausser Fischmäulern verfangen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Positiv an diesem Kescher ins mE. dass er nicht so stinkt, wenn man ihn mal im Kofferraum liegen lässt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruss Heinz.
Gruss Heinz.
Bist du in einem Fach Meister, beginne in einem Anderen als Lehrling.

Eisangler

Balzer Kescher

Beitrag von Eisangler » 18 Dez 2005 08:49

Das galt es ja eben zu erfahren... reine Neugier, das Gerät selbst brauch ich eher nicht, mich hat lediglich interessiert, ob an den Werbeversprechungen etwas dran ist... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Fischersphil
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 28 Dez 2005 03:01
Wohnort: Kirchheim bei München

Balzer Kescher

Beitrag von Fischersphil » 03 Jan 2006 13:27

Nur mal so eine Frage:
Gibts den auch in ganz Groß (z.B. Karpfenkescher)?
Danke schonmal [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste