Neues von Salmo....

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 18 Nov 2005 20:45

Die neuen Farben sind jetzt überall erhältlich.

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Neues von Salmo....

Beitrag von slapped » 20 Nov 2005 15:03

Na zum Glück krieg zu Weihnachten einen Gutschein für meinen Gerätehändler [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Neues von Salmo....

Beitrag von Harry1 » 20 Nov 2005 15:11

Aber das Karpfenangeln nicht vergessen Beck´sTown_Daniel. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Neues von Salmo....

Beitrag von Martin01 » 21 Nov 2005 13:42

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat
Die neuen Farben sind jetzt überall erhältlich.

Laut Ultimate werden die neuen Farben von Salmo, im Januar oder Februar 2006 erhältlich sein.

Gruß Martin

[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Martin01 ]

[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Martin01 ]
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 21 Nov 2005 17:56

Laut Heinzmann sind schon einige bei mir im Keller. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mein Dealer hat sie schon alle.
Schau mal aufs Datum des ersten Beitrags. Das Foto ist bei mir auf der Couch gemacht worden - im August! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Neues von Salmo....

Beitrag von Martin01 » 21 Nov 2005 18:18

Du meinst sicherlich die Red Head von Salmo?!
Das stimmt die gibt es schon etwas länger.
Hatte mehr an die Slider auf der zweiten Seite gedacht.
Alle anderen Farben sind noch nicht lieferbar laut Ultimate.

Gruß Martin

[ 21. November 2005: Beitrag editiert von: Martin01 ]
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 21 Nov 2005 18:41

Als ich vor zwei Wochen das letzte mal da war, hieß es, dass sie nächste Woche kommen (alsop letzte Woche). Ich war seit dem allerdings nicht mehr da. Deshalb kann ich es nicht bestätigen, dass sie 100%ig geliefert wurden.
Da du ja auch an der Quelle sitzt, wirst du es wohl am besten wissen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Solange sie bis zum Frühjahr lieferbar sind ist es mir recht! [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Neues von Salmo....

Beitrag von Martin01 » 21 Nov 2005 18:43

Ja das will ich auch hoffen,denn es sind echt geile Farben dabei.
Wenn wir Glück haben kommen sie früher als erwartet.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 21 Nov 2005 18:47

Parrot und Yellow Sunfish können echt was.
Hast du mal die Farbpalette von den Predatek Wobblern gesehen? [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Guckst du!

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Neues von Salmo....

Beitrag von Martin01 » 21 Nov 2005 21:12

Ja hatte ich schon mal gesehen,jedoch noch nie einen von denen gefischt!
Du etwa?

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 21 Nov 2005 22:38

Ja, hab drei davon. Sind echt sehr fängig auf Döbel und Barsch.

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Neues von Salmo....

Beitrag von Martin01 » 22 Nov 2005 11:45

Habe bis jetzt immer die Salmo Hornets genommen,aber ein Versuch mit den Predatek Wobblern ist es schon wert.

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 22 Nov 2005 13:21

Ja, die Hornets rocken ja auch und sind im Sommer der Knaller.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Neues von Salmo....

Beitrag von Harry1 » 22 Nov 2005 20:08

Heinzmann, bringen die unterschiedlichen Farben etwas im Bezug zur Köderwahrnehmung der Raubfische?
mfG. Harry1

Heinzmann

Neues von Salmo....

Beitrag von Heinzmann » 22 Nov 2005 22:07

Wenn du mich fragst, kann ich dir für meine Situation am Neckar ein klares "JA" geben. Bild
Shockfarben sind hier angesagt.
Salmos in firetiger oder pink. Ebenso wie Mepps in grell, der Halko oder die Predatek aus "Down-Under". Die Bissausbeute ist zu bestimmt 100% höher. Meine besten Zanderfänge hatte ich auf einen knallroten Manns Manniac oder den großen Salmo Bullhead SDR in pink.
Aber wie schon gesagt, gilt das hier für den Neckar, der ja nicht ganz so klar ist.

Grüße

Heinzmann
Bild

[ 22. November 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste