ABU C33

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

ABU C33

Beitrag von Chinook » 27 Sep 2005 13:07

Abu-Garcia macht ja mächtig Reklame für seine Wiederauflage der C33. Wie ist das zu verstehen, dass einige Anbieter von einer limitierten Auflage von 1800 Stück weltweit reden. Stimmt das oder ist das ein Verkaufstrick?

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

ABU C33

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Sep 2005 13:16

Die berühmte Serie der 33 (66, 77...) wurde ja schon einige Male - etwa zum Jubiläum 1995 neu aufgelegt. Dann gab es ja auch noch die C3, die auch eine abgeknickte Heckbremse hatte.

Ich habe mir im Laufe der Jahre von den Klassikern einige auf Halde gelegt, damit ich auch als Rentner noch mit vernünftigen Rollen fischen kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

ABU C33

Beitrag von greif » 27 Sep 2005 19:05

Angelrollen als dauerhafte Geldanlage bzw Reserve. Nicht schlecht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

ABU C33

Beitrag von SchindHsd » 02 Okt 2005 00:51

Also ich muß schon sagen das mich die Rolle schon optisch angesprochen hat und ich nach dem DVD Beitrag überlegt habe mir solch eine zuzulegen.
Aber wenn das stimmen sollte das es nur eine Auflage von 1800 Stück geben soll dann möchte ich aber nicht den Preis wissen, obwohl man ja nicht an der falschen Stelle sparen soll.
Ich hoffe nur das diese Info mit der Menge ein Fake ist.

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

ABU C33

Beitrag von Chinook » 02 Okt 2005 13:22

In der jüngsten FuF-Verlagsbeilage ist das Teil mit € 89,95 ausgewiesen.

SchindHsd
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 356
Registriert: 24 Jan 2005 03:01
Wohnort: Region Hannover

ABU C33

Beitrag von SchindHsd » 02 Okt 2005 23:41

Dann habe ich das doch tatsächlich überlesen aber ich finde für eine Rolle geht das schon und ist eigentlich nicht zu teuer.
Aber danke für die Info...

Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.

Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.

GeFue1
User
User
Beiträge: 40
Registriert: 07 Nov 2001 03:01
Wohnort: Euskirchen

ABU C33

Beitrag von GeFue1 » 05 Okt 2005 11:58

Die Preisempfehlung liegt bei 79 Euro. Dafür ist sie bundesweit zu haben. Bei ebay sogar billiger. Zum Fischen würde ich sie nicht kaufen. Sie taugt nur zum Sammeln (made in china, sehr schwergängiger Bügelmechanismus, mittelmäßiger Bremsmachanismus)
Grüße
Jürgen

[ 06. Oktober 2005: Beitrag editiert von: GeFue1 ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste