ABU C33
Moderator: Thomas Kalweit
ABU C33
Abu-Garcia macht ja mächtig Reklame für seine Wiederauflage der C33. Wie ist das zu verstehen, dass einige Anbieter von einer limitierten Auflage von 1800 Stück weltweit reden. Stimmt das oder ist das ein Verkaufstrick?
- Thomas Kalweit
- Administrator
Die berühmte Serie der 33 (66, 77...) wurde ja schon einige Male - etwa zum Jubiläum 1995 neu aufgelegt. Dann gab es ja auch noch die C3, die auch eine abgeknickte Heckbremse hatte.
Ich habe mir im Laufe der Jahre von den Klassikern einige auf Halde gelegt, damit ich auch als Rentner noch mit vernünftigen Rollen fischen kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Ich habe mir im Laufe der Jahre von den Klassikern einige auf Halde gelegt, damit ich auch als Rentner noch mit vernünftigen Rollen fischen kann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] !
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
ABU C33
Also ich muß schon sagen das mich die Rolle schon optisch angesprochen hat und ich nach dem DVD Beitrag überlegt habe mir solch eine zuzulegen.
Aber wenn das stimmen sollte das es nur eine Auflage von 1800 Stück geben soll dann möchte ich aber nicht den Preis wissen, obwohl man ja nicht an der falschen Stelle sparen soll.
Ich hoffe nur das diese Info mit der Menge ein Fake ist.
Gruß Patrick...
Aber wenn das stimmen sollte das es nur eine Auflage von 1800 Stück geben soll dann möchte ich aber nicht den Preis wissen, obwohl man ja nicht an der falschen Stelle sparen soll.
Ich hoffe nur das diese Info mit der Menge ein Fake ist.
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
Mitglied im Fischereiverein Hannover e.V.
ABU C33
Dann habe ich das doch tatsächlich überlesen aber ich finde für eine Rolle geht das schon und ist eigentlich nicht zu teuer.
Aber danke für die Info...
Gruß Patrick...
Aber danke für die Info...
Gruß Patrick...
Die Wörter der Angler : Einfachheit ; Sanftmut ; Geduld.
ABU C33
Die Preisempfehlung liegt bei 79 Euro. Dafür ist sie bundesweit zu haben. Bei ebay sogar billiger. Zum Fischen würde ich sie nicht kaufen. Sie taugt nur zum Sammeln (made in china, sehr schwergängiger Bügelmechanismus, mittelmäßiger Bremsmachanismus)
Grüße
Jürgen
[ 06. Oktober 2005: Beitrag editiert von: GeFue1 ]
Grüße
Jürgen
[ 06. Oktober 2005: Beitrag editiert von: GeFue1 ]