Wegen echolot Wichtig
Moderator: Thomas Kalweit
Wegen echolot Wichtig
Hallo, alle mit einander [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] ich und mein Vati möchten mir ein Portable echolot anschaffen doch bin ich mir noch nicht sicher welches es soll fürs Flachwasser sowie fürs tiefwasser sein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Noch eine Frage vom Vati habe ich und zwar was ist dein Doppelfrequens geber [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] vor nachteile
Schöne grüße: Daniel
[ 07. April 2006: Beitrag editiert von: Daniel123 ]
Noch eine Frage vom Vati habe ich und zwar was ist dein Doppelfrequens geber [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] vor nachteile
Schöne grüße: Daniel
[ 07. April 2006: Beitrag editiert von: Daniel123 ]
-
- Treuer User
Wegen echolot Wichtig
Hi, beim Doppelfrequenzgeber kannst Du zwei Frequenzen für tieferes und flacheres Wasser einzustellen.
Lohnt sich eigentlich nur für das Salzwasserfischen.
Ein ganz normaler Geber mit einem Abstrahlwinkel von 20 Grad reicht für das normale Süsswasserfischen meines Erachtens völlig aus.
Gruß
Jürgen
[ 26. August 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Lohnt sich eigentlich nur für das Salzwasserfischen.
Ein ganz normaler Geber mit einem Abstrahlwinkel von 20 Grad reicht für das normale Süsswasserfischen meines Erachtens völlig aus.
Gruß
Jürgen
[ 26. August 2005: Beitrag editiert von: Carpcatcher ]
Geist ist geil
Wegen echolot Wichtig
Danke dir [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Also ist es doch schon das was ich suche da ich ja für meine 2 Boote im Flachwasser fische sowie mit meinen Großen Boot auf See Fahre [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Daniel
Also ist es doch schon das was ich suche da ich ja für meine 2 Boote im Flachwasser fische sowie mit meinen Großen Boot auf See Fahre [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Daniel
- Thomas Kalweit
- Administrator
@Daniel: Wir haben immer noch das Cuda 168 als Aboprämie für die FISCH & FANG. Es war damals übrigens Testsieger. Schau mal hier!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Wegen echolot Wichtig
Das hört sich Super an [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was mich stört ist bloss das ich mich ja nicht selber werben kann sowie auch keiner der ber mir in der Wohnung wohnt :-) Da muss ich ja noch einen Finden von den ich dan auch die Prämie bekomme [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Was mich stört ist bloss das ich mich ja nicht selber werben kann sowie auch keiner der ber mir in der Wohnung wohnt :-) Da muss ich ja noch einen Finden von den ich dan auch die Prämie bekomme [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
- Thomas Kalweit
- Administrator
Der Werber muss selbst kein Abonnent sein - aber in einem anderen Haushalt wohnen.
Wegen echolot Wichtig
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniel123:
<STRONG> Da muss ich ja noch einen Finden von den ich dan auch die Prämie bekomme </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oma, Opa, Onkel, Tante, Nachbar, Freundin oder ich. Wobei es bei mir dann schlecht mit deinem Echolot aussieht...
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG> Da muss ich ja noch einen Finden von den ich dan auch die Prämie bekomme </STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Oma, Opa, Onkel, Tante, Nachbar, Freundin oder ich. Wobei es bei mir dann schlecht mit deinem Echolot aussieht...
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Wegen echolot Wichtig
Komm erst mal in das Alter wo du den Führerschein fürs Auto machen darfst Daniel1234. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Dann kannst du immer noch überlegen was du dir für ein Echolot für die beiden Boote anschaffst, ist doch lächerlich schon Jahre vorher davon zu träumen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Dann kannst du immer noch überlegen was du dir für ein Echolot für die beiden Boote anschaffst, ist doch lächerlich schon Jahre vorher davon zu träumen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Wegen echolot Wichtig
Thomas sollte wirklich langsam überlegen eine Forumsrubrik 'Kindergarten' einzurichten. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
mfG. Harry1
Wegen echolot Wichtig
... so ganz langsam bekomme ich aber auch das gefühl, das man hier nur etwas sagen darf wenn man die Nötige Ausbildung und Fachreife mit sich bringt.
sorry Harry.
sorry Harry.
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
Wegen echolot Wichtig
Tja myArt ist nicht ganz einfach, da muss man 1+1 zusammenzählen. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Wenn ein Kind mit zwei Booten fragt was für ein Echolot das Beste für seine beiden Boote ist findest du die Frage normal????
myart da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Logik, es gibt realistiche Fragestellungen wo ich gerne nachdenke um eine hilfreiche Antwort zu geben, aber nicht für ein Kind das so eine schwachsinnige Frage stellt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn ein Kind mit zwei Booten fragt was für ein Echolot das Beste für seine beiden Boote ist findest du die Frage normal????
myart da haben wir eine unterschiedliche Auffassung von Logik, es gibt realistiche Fragestellungen wo ich gerne nachdenke um eine hilfreiche Antwort zu geben, aber nicht für ein Kind das so eine schwachsinnige Frage stellt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Wegen echolot Wichtig
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] achso dann werde ich mal meinen Opa Anrufen der Wirbt mich dan und schickt mir das Echolot zu [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Daniel
Daniel
Wegen echolot Wichtig
@Harry1
Du ich habe sogar schon den Motorrad Führerschein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ich weiß zwar nicht wie du zu deiner Aussage gekommen bist aber na ja ist ja auch egal [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Daniel
Du ich habe sogar schon den Motorrad Führerschein [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
ich weiß zwar nicht wie du zu deiner Aussage gekommen bist aber na ja ist ja auch egal [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
Daniel
- Thomas Kalweit
- Administrator
@Harry1: Einen Opa kann man noch mit 50 haben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img].
Es wäre schön, wenn hier im Forum alle Leser zwischen 9 und 99 einträchtig miteinander diskutieren könnten. Die Alten haben andere Ansichten als die Jungen - und das ist ja gerade der Spaß an so einem Forum!
Es wäre schön, wenn hier im Forum alle Leser zwischen 9 und 99 einträchtig miteinander diskutieren könnten. Die Alten haben andere Ansichten als die Jungen - und das ist ja gerade der Spaß an so einem Forum!
Wegen echolot Wichtig
@ Daniel123, das klang für mich zwischen den Zeilen halt so als wäre die Frage an den Haaren herbeigezogen.
Kann mir halt nicht vorstellen das sich jemand zwei Boote zum Angeln zugelegt hat aber hier wegen einem Echolot nachfragen muss.
Das gehörte für mich irgend wie automatisch zusammen, der Kauf eines Angelbootes mit einem fähigen portablem oder fest installiertem Echolot. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Nun ja dann tut es mir schon Leid dich als Kind eingeschätzt zu haben, sorry dafür. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Kann mir halt nicht vorstellen das sich jemand zwei Boote zum Angeln zugelegt hat aber hier wegen einem Echolot nachfragen muss.
Das gehörte für mich irgend wie automatisch zusammen, der Kauf eines Angelbootes mit einem fähigen portablem oder fest installiertem Echolot. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Nun ja dann tut es mir schon Leid dich als Kind eingeschätzt zu haben, sorry dafür. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
mfG. Harry1