Belly Boat...!

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Heinzmann

Belly Boat...!

Beitrag von Heinzmann » 29 Jul 2005 23:53

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung! Bild
Ich werde mir in kürze ein Belly Boat zulegen und wollte mal nachfragen, ob es einen Preis/Leistung favoriten gibt. Die Preisunterschiede von 89,- zu 350,- Euro sind ja schon enorm.
Ich habe in Moment dieses Pack für 99,- Öcken im Auge. Kennt das jemand undd taugt das was?
Bild

Grüße
Heinzmann

Harry1
Treuer User
Treuer User

Belly Boat...!

Beitrag von Harry1 » 30 Jul 2005 00:18

Sorry, keine Ahnung von den Belly Booten, ist das nicht etwas riskant damit auf dem Neckar zu paddeln, da gibt es doch Waller > 2m und die Waller haben im Sommer richtig Hunger.

Wenn die schon nen Dackel mit Haut und Haaren fressen würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über den Einsatz solch eines kleinen Bootes mit Fleisch (Beinen) im offenen Wasser machen. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1

Heinzmann

Belly Boat...!

Beitrag von Heinzmann » 30 Jul 2005 00:23

Ich hab auch ne Jahreskarte für den Eicher See.
Ich glaube "Brassen zum Anfassen" auf ner FuF DVD wurde da gedreht. Ausserdem hat der Neckar im Sommer kaum Strömung und mit dem Belly Boat kommt man an Uferzonen, an die man sonst niemals kommt. (Brennesseln ect.)
Und wenn mal ein Waller beisst, dann fährt er mich eben mal 20 Minuten spazieren. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Harry1
Treuer User
Treuer User

Belly Boat...!

Beitrag von Harry1 » 30 Jul 2005 01:03

Ja das sind wohl die Argumente für so ein Belly Boat,an Stellen zu kommen wo der Uferangler passen muss.

Klasse auf der letzten DVD fand ich die Aufrüstung mit einem portablen Echolot, wenn du dann mit den Schwimmflossen ein Wallerholz imitierst, kannst du den Waller aufsteigen sehen und rechtzeitig die Füße in Sicherheit bringen. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 29. Juli 2005: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Harry1
Treuer User
Treuer User

Belly Boat...!

Beitrag von Harry1 » 30 Jul 2005 01:05

abc [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

[ 29. Juli 2005: Beitrag editiert von: Harry1 ]
mfG. Harry1

Antworten