SMARTCAST Probleme. Ihr auch ?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
rheinschneera
Erfahrener User
Erfahrener User

Beitrag von rheinschneera » 15 Mai 2005 21:45

hallo
ich habe mir vor einem jahr ein smartcast gekauft und hatte bisher nur probleme mit dem teil.andauernd war mein geber im arsch.und mein händler ist der obertrottel.der hatte nämlich behauptet das wenn m,an die dinger ins wasser wirft sie dann davon kaputt gehen.ich hab ihn ausgelacht und bin gegangen.soll ich das teil raustragen ?
wenn ihr auch solche probleme habt dann erzählt sie mir mal.wenn die wirklich so empfindlich sind die geber dann möchte ich mein geld zurück denn für 160 € kann man schon etwas mehr verlangen außer einem dummen spruch.
mit freundlichem anglergruß von patrizia und ronny
bin begeisteter Rheinangler und immer interressiert an neuen Angelplätzen.

http://www.patrizia-schneider-zwischen-federkiel-und-pergament.de/

Karsten
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Karsten » 15 Mai 2005 21:53

Hallo!
Wenn dein Händler keine Ahnung hat, ich nehme mal an, du hast das Teil bei dem gekauft, wende dich doch an den Hersteller. Soweit ich informiert bin, sind die ersten über Nordwestfunk, oder so ähnlich vertrieben worden. Dort kannst du dir bestimmt etwas besseren Rat holen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Eisangler

Beitrag von Eisangler » 18 Mai 2005 21:03

Hi!!!
Also mein Smartcast funktioniert einwandfrei!!! Hast wohl ein Montagsgerät erwischt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
OLE

Jondalar
Treuer User
Treuer User

Beitrag von Jondalar » 19 Mai 2005 00:28

Meine zweiter Geber funktioniert jetzt ganz gut und ich kann nicht klagen. Doch der erste war nach vier Stunden hinüber. Dafür wúrde mir der Geber getauscht und nun gehts wieder. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass ich mir dieses Geld hätte sparen können.
Grüsse von der Donau

Harry_the_hunter
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User

Beitrag von Harry_the_hunter » 19 Mai 2005 12:04

Moin!

Ich kann nur sagen, dass die Dinger mist sind. Zu kurze Reichweite und zu oft falsche Signale. Die Tiefen, die das Ding manchmal anzeigt sind oft falsch und manchmal fallt der Geber einfach auf und dann tut er kurz wieder und dann wieder nicht. Ich würde jedem empfehlen sich lieber ne schöne Rute mit Rolle zu kaufen, als das Geld für so einen Schrott auszugeben. Die sind einfach noch nicht weit genug entwickelt.

MfG

Harry_the_hunter
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Pirol
Neuer User
Neuer User

Beitrag von Pirol » 18 Jun 2005 21:37

Danke erst mal, aber die Beiträge habe ich schon gelesen. Mir geht es um den weiterentwickelten RF 15 mit größerem Monitor, gibts zur Zeit bei e-bay für ca. 250,-. Vielleicht hat den einer schon und kann was sagen. Gruß Pirol

Antworten