Knochenmontage?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

leipziger21
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 27 Apr 2005 03:01
Wohnort: leipzig

Knochenmontage?

Beitrag von leipziger21 » 27 Apr 2005 17:35

hier mal eine skizze zu der knochenmontage


Bild
quelle:www.wallerforum.com

[ 27. April 2005: Beitrag editiert von: leipziger21 ]

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Knochenmontage?

Beitrag von Zander2802 » 27 Apr 2005 17:37

naja tut es net wirklich [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

reverend
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1019
Registriert: 13 Jan 2003 03:01
Wohnort: B.E./Obb.

Knochenmontage?

Beitrag von reverend » 14 Mai 2005 02:11

@degstef:
Ich werde es, sobald es wärmer wird, auch erstmal mit Tauwurmbündel an einer schwereren Posenmontage versuchen.

Als Alternative bleibt noch die Unterwasserposenmontage, da ich Bojen in Ermangelung eines Bootes auf dem besagten Gewässer nicht ausbringen kann.

Die Knochen für eine Knochenmontage müsste man sich eigentlich aus zwei Styroporkugeln und einem 1m - Plastikröhrl selber anfertigen können.

Ein gerade mal maßiger Aal wäre sicher ein guter Köder für die Knochenmontage.

[ 14. Mai 2005: Beitrag editiert von: reverend ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste