Norwegen Rolle

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Antworten
Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Norwegen Rolle

Beitrag von Daniel123 » 05 Feb 2005 12:01

Hallo, [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Da es die penn Formula 10kg nicht mehr giebt oder besser gesagt durch die Penn Graph-Lite GLD 20 abgesetzt worden ist. Die GLD basiert auf die frühere Formula 10KG also Auserlich wie auch Innerlich bis auch ein Par nützliche Erneuerungen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nun Meine Frage würde die GLD also Ehemalige Formula 10kg für Norwegen Ausreichen. Ich möchte auch auf die Großen der Tiefe [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Daniel

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Norwegen Rolle

Beitrag von Lengalenga » 06 Feb 2005 12:11

Daniel mit der Rolle liegst Du goldrichtig. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Du bekommst die Formula noch im Angebot hier beim Angelwebshop, sogar sehr günstig also zuschlagen ich würds auch tun hab aber schon die 16S. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Norwegen Rolle

Beitrag von Daniel123 » 06 Feb 2005 18:31

ja ich weiß über den preis kann mann nicht mekern [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Aber die formula leuft ja nun aus und da soll es schon die GLD sein. die ist ja baugleich nicht war !!!

Die 16S ist auch eine schöne Rolle aber preismäsig teurer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Norwegen Rolle

Beitrag von Christoph K. » 06 Feb 2005 20:23

Also ob es nun so Wichtig ist das neueste Modell zu haben bezweifle ich. Ich kenne die rolle zwar nicht aber wenn es ein Auslaufmodell besonders güntig gibt würde ich es mir kaufen!

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Norwegen Rolle

Beitrag von Daniel123 » 06 Feb 2005 21:10

Hallo Christoph K. mir ist es nicht Wichtig die neuste Rolle zu haben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Doch sehe es mal so wenn es ein Auslaufmodel ist bekommt mann dann in 4-8 Jahren noch ersatzteile. Denn die Formula ist nun auch schon ein Par Jahre auf den Markt !!


Mfg: Daniel

Lengalenga
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 304
Registriert: 10 Feb 2002 03:01
Kontaktdaten:

Norwegen Rolle

Beitrag von Lengalenga » 07 Feb 2005 20:28

Die Formula und die Gld sind baugleich.
Die neue hat nur ein anderes Outfit bekommen. (Spule silber, Gehäuse anders.)
Das Innenleben ist das gleiche, ich kann Dir nur empfehlen schlag zu aber warte nicht zu lange. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wenn Du bestellen solltest grüß Hr. Jordan mal vom Lenga. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Norwegen Rolle

Beitrag von Daniel123 » 07 Feb 2005 21:28

Ja du hast recht billiger bekomme ich sie nicht [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] Grüße richte ich aus [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Daniel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste