Hanf?

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Christoph K.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 13 Jan 2005 03:01
Wohnort: Garstedt
Kontaktdaten:

Hanf?

Beitrag von Christoph K. » 24 Jan 2005 02:29

OK, dann werd ich ma inner Tiehandlung fragen, hoffentlich weiss er was ich meine [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

martin lang
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 111
Registriert: 06 Jan 2005 03:01
Wohnort: Tirol

Hanf?

Beitrag von martin lang » 24 Jan 2005 09:08

griaß di!
Du kannst das zeug auch im sommer verwenden. hab's einmal probiert bei einem kältesturz im august: wenn Du von einem tag auf den anderen so um die zehn grad hast. dann lachen Dich nämlich die fische aus. ich bin jetzt kein profistipper, aber da gingen maden gleich gut/schlecht wie hanf. die frage is grundsätzlich: willst Du Dir den aufwand antun oder reicht Dir ein döschen mit maden bei weniger aufwand und sicher gleichem erfolg. aber bitte: die stipper an die macht!
ciao,
martl

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jondalar:
<STRONG>Ist der Hanf ein klassischer Winterköder oder ist er auch im Sommer fängig.
Vielleicht eine dumme Frage , aber ich will dieses Jahr mehr Stippfischen, da ich die letzten Jahre oft mit der Spinnangel unterwegs war und sonst wenig Erfahrung mit der Stipperei habe.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Die Hechtn fangen nur die G'rechtn.

Carpcatcher
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1133
Registriert: 23 Nov 2001 03:01
Wohnort: München

Hanf?

Beitrag von Carpcatcher » 24 Jan 2005 21:19

genau - viel bequemer ist es, überteuerten Hanf in abgepackten Tüten zu bestellen, der vielleicht seit Jahren im Regal liegt, als sich das Telefonbuch in die Hand zu nehmen und ein paar Tiergeschäfte anzurufen. Jeder gut sortierte Tierfutterbedarf hat in der Vogelfutterabteilung Hanfsaat..
Geist ist geil

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste