Erfahrungen mit dem Smartcast...

Von der Schnur bis zum Räucherofen

Moderator: Thomas Kalweit

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit dem Smartcast...

Beitrag von Jondalar » 09 Dez 2004 00:29

@Karsten
Danke für den Tipp. Wenn sich die Batterie in 4Stunden entleert kann eigentlich nur ein Defekt die Ursache sein. Ich hab das Ding aber heute zurück gegeben und es wird eingeschickt. Na ja mal sehen. Ich tippe auf Kondenswasser das sich im Gehäuse gebildet hat. Ich habe ca 20 min zum Wasser und da heizt sich so ein kleines Ding doch schon ein wenig auf, wenn es im Auto liegt.
Wird es anschließend ins 5-6° kalte Wasser geworfen, bildet sich zumindest ein wenig Feuchtigkeit im Gehäuse. Ist die Elektronik betroffen, kann das auch mal eine Batterie entladen, oder aber Bauteile der Elektronik zerstören. So ein IC mags nicht gerne wenns Feucht ist [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
Was solls das Ding ist auf den Weg zum Kundendienst und wenns was neues gibt, melde ich mich wieder. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit dem Smartcast...

Beitrag von Jondalar » 20 Dez 2004 19:26

So nach zwei Wochen ohne Smartcast habe ich von der Firma Hummingbird gesagt bekommen, dass es noch ein wenig dauert. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Zur Fehlerbeschreibung haben dachen sie nur, dass der Fehler( Display schreibt nur noch einen Strich am oberen Rand), schon öfter vorgekommen sei, und das Gerät noch geprüft werden muß.
Ja dann wart ich mal schön weiter.

[ 20. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Jondalar ]
Grüsse von der Donau

Benutzeravatar
Jondalar
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2405
Registriert: 09 Nov 2004 03:01
Wohnort: Irlbach,bei Straubing
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit dem Smartcast...

Beitrag von Jondalar » 08 Jan 2005 01:17

Ich hab ihn wieder" mein Schaaatz" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich sollte wohl nicht so oft Fernsehen.
Das wird sich aber schlagartig ändern.
Ich hab ihn wieder meinen Smartcast [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Vor drei Wochen hab ich das Ding einschicken lassen und habe nun einen nagelneuen bekommen. Die Techniker sagten nur das der Geber defekt ist.
Tolle Diagnose.

Nun, ich habe heute schon einen Alten Anlgergreis damit beeindrucken können das dieser Geber funktioniert [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] er meinte nur ganz ungläubig "Des neumodernische Zeig, Fria hods des net gebm"
Für die Nichtbayern unter uns:
"Früher war alles ganz anders" [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mal sehen wie lange das Teil dieses mal durchhält.
Grüsse von der Donau

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste