Hallo hat einer Erfahrungen mit der Penn Oceanic Boat 500-2500 WG
Habe Vor Sie in Norwegen einzusetzen
Hir mal der Link zur Rute: http://80.237.203.121/shop/product_info ... ts_id=8271
ich dachte aber dann an die Oceanic Boat Roller der Unterschiet ist der sie ist Komplet mit Rollen
WICHTIG frage zur Rute
Moderator: Thomas Kalweit
WICHTIG frage zur Rute
Willst du damit einen Wal fangen [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
Etwas sehr heftig das Teil, bleibt bestimmt kerzengerade wenn du einen Leng hochpumst. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Etwas sehr heftig das Teil, bleibt bestimmt kerzengerade wenn du einen Leng hochpumst. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfG. Harry1
WICHTIG frage zur Rute
in der Tat, für Köffis Stippen ein klein wenig zu stark [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.
-
- Erfahrener User
Daniel für Norwegen überdimensioniert.
Mit der 30 bzw. 50 Lbs Variante wärst Du ausreichend ausgerüstet wenn es um Naturköderfischen geht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Mit der 30 bzw. 50 Lbs Variante wärst Du ausreichend ausgerüstet wenn es um Naturköderfischen geht. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Petri
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
Pennator Lengalenga
www.norwegen-angelforum.de
WICHTIG frage zur Rute
Danke [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ne wale fangen wollte ich nicht aber ich wollte auf nummer sicher gehen also würde ja das erste Model Ausreichend sein